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„Leerdammer-Feeling“ am Point of Sales

Datum: 2014-03-10 05:15:00Quelle:

„Genuss geht vor“ heißt es jetzt bei Bel Deutschland im Zusammenhang mit dem Start einer neuen Kampagne für Leerdammer. So ist jetzt eine reichweitenstarke TV-Kampagne gestartet worden, und auch auffällige POS-Aktivitäten setzen den Großlochkäse in Szene, „um das Leerdammer-Gefühl auch am POS erlebbar zu machen“, wie es in Grasbrunn heißt.

 

Zur Unterstützung des Theken- und des SB-Sortiments liegt der Fokus auf dem mild-würzigen und geschmeidig-cremigen Leerdammer Delacrème. Neben drei neuen Rezeptideen soll ein großes Gewinnspiel die Verbraucher an der Theke zur perfekten Genuss-Auszeit verführen. Verlost werden neben hochwertigen Rotweingläsern der Marke Riedel zehn Kurzreisen für zwei Personen nach München, um dort an einem Kochevent mit einem Sternekoch teilzunehmen. Rezeptkarten-Aufsteller und Plakate machen an der Theke Lust, die Leerdammer- Kreationen auszuprobieren. Rund um das SB-Regal sorgen Wobbler, Truhensticker und Säulenaufsteller für gute Sichtbarkeit.

Interessante Anwendungsideen, detaillierte Produktinformationen und alles Wissenswerte rund um den Leerdammer bietet zusätzlich die Webpräsenz www.keerdammer.de. Seit Anfang dieses Jahres zeigt sich das Portal mit einem neuen Auftritt inklusive zahlreicher Informationen zur Nachhaltigkeitsinitiative der Marke Leerdammer.

 

 

Moproweb / moproweb

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