x

Leerdammer-Promotion mit Olivia Jones

Datum: 2013-09-25 05:15:00Quelle:

Bel Deutschland hat eine („die bisher größte POS-Promotion“) Promotion-Offensive für die Marke Leerdammer gestartet und setzt dabei auf die prominente Unterstützung der norddeutschen Kiez- und Dschungelkönigin Olivia Jones. Im Aktionszeitraum (bis KW 39) sind die SB-Packungen der Sorten Leerdammer Original, Caractère, Léger, Léger Caractère, Delacrème, Tomate-Basilikum, Pfeffer-Chili und Mediterrane Kräuter mit einem Kussmund von Olivia Jones versehen. Außerdem kommuniziert die Glamourqueen am POS als fast lebensgroßer Aufsteller: „Käse ist nicht gleich Käse, das war für mich schon lange klar. Ich bin ein großer Leerdammer-Fan.“

Die Promotion wird mit TV-, Online- und Out-of-Home-Kommunikation unterstützt. Außerdem führt Bel Deutschland ein Verbraucher-Gewinnspiel durch, bei dem zehn Wochenenden für jeweils zwei Personen in Hamburg inklusive eines Besuchs des Olivia Jones-Clubs verlost werden. Zusätzlich kann auch das Thekenpersonal (max. fünf Personen) ein Hamburg-Wochenende inklusive einer Olivia Jones-Hafenrundfahrt gewinnen. Dazu müssen lediglich Kuss-Sticker von den Kunden gesammelt und eingesendet werden. Mehr Informationen zur Leerdammer-Promotion gibt es unter der speziell für die Aktion eingerichteten Seite www.kissedbythequeen.de.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.