x

Marketing-Kampagne in Thüringen

Datum: 05.09.2021Quelle: Herzgut Landmolkerei

Die Herzgut Landmolkerei möchte sich stärker als regionale Molkerei-Marke im Raum Thüringen etablieren. Mit Hilfe eines bunten Marketingmixes aus Fernseh- und Radiowerbung, Plakaten und Onlinebannern sollen Verbraucher noch bis Ende November 2021 auf verschiedenen Kanälen angesprochen werden. Das Herzgut-Logo wird dabei besonders hervorgehoben. Das Motiv ist eine Milchkuh, die mit einer Sonnenblume im Maul das Motto einleitet: Love, Peace und Herzgut-Milch.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.