x

Mehr Power mit Protinella

Datum: 2019-06-10 08:35:00Quelle:

„Fit in den Frühling“ heißt es jetzt bei den Goldsteig Käsereien. Denn das Unternehmen hat eine Fitness-Kampagne mit fünf Spots für seinen Proteinkäse Protinella gestartet. Und lässt die neue Kampagne über sämtliche Bildschirme flimmern, wie es in Cham heißt. Für das jüngste Produkt im Sortiment hat die Käserei diese spezielle Fitness-Kampagne entwickelt. Die gesamte Kampagne ist nach vier unterschiedlichen Themen gegliedert: Abnehmen, Sport, Wohlfühlen und Workout.

Kooperationspartner von Goldsteig und Protinella ist Fit for Fun. Das bekannte blaue Logo des Fitness- und Lifestyle-Magazins ist auf den Protinella-Verpackungen „gehighlightet“. Der Claim „Power up your life“ soll dabei ein aktives und positives Lebensgefühl vermitteln. Hierfür wurden die fünf TV-Spots produziert, von denen vier jeweils auf eine bestimmte Zielgruppe abgestimmt sind.

Die Spots dauern je 15 Sekunden und zeigen die jeweiligen Zielgruppen bei sportlichen Aktivitäten wie Joggen, Seilspringen, Volleyball oder Windsurfen. Ein allgemeiner Clip ist auf 20 Sekunden festgelegt und soll alle Zielgruppen ansprechen. 

Zu sehen sind die Spots auf den reichweitenstarken Sendern RTL, VOX, SAT1, ZDF und ARD sowie auf den Nischensendern Nitro, Pro7 Maxx und sixx sowie online. Zahlreiche Print- und Online-Maßnahmen in Publikumsmagazinen und den relevanten Social Media-Kanälen wie Instagram und Facebook runden die Kampagne ab. Verantwortlich für die Kampagne zeichnen die Werbe- und Markenagentur Signalwerk und just: full Service für audiovisuelle Produktionen.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.