Seit Juli 2020 unterstützt die Käserei Loose ihr Snacking-Format Quäse Snack mit zwei Maßnahmen. Ein neuer Tray erhöht dabei die Sichtbarkeit im Kühlregal und erleichtert das Herausnehmen des Produkts. Dabei wird der Quäse Snack in einem neuem Hochkanttray ausgeliefert, in dem die Sauermilchkäsestangen erstmals nicht liegend präsentiert werden. Die aufgestellten Produkte sind deutlich sichtbarer und können einfacher herausgenommen werden. Der Störer „Probieren!“ sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit.
Für noch mehr Reichweite sorgt die Integration des Quäse Snacks in den aktuellen TV-Spot „Eine runde Sache“ bis Ende August. Dadurch sollen rund 266,1 Millionen Bruttokontakte erreicht werden. Zusätzlich wird der Spot auf YouTube ausgespielt. Auf der Videoplattform werden weitere vier Millionen Zuschauer erreicht. „Mit den Maßnahmen können wir den Quäse Snack ganz gezielt im Relevant Set der Verbraucher platzieren“, sagt Dr. Monika Schmidhofer, Marketingleiterin bei der Käserei Loose.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung