x

Mitarbeiter-Gewinnspiel

Datum: 10.07.2019Quelle: Comté

Viermal pro Jahr stellt der Hartkäse aus dem französischen Jura seinen Fachhändlern ein neues Display mit köstlichen Rezeptideen und Informationen zum Comté sowie weiteres Werbematerial zur Verfügung. Als Dankeschön für die jahrelange Unterstützung belohnt Comté nun die Fachkräfte des Einzelhandels mit einem Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern wird als Hauptgewinn ein AEG-Staubsaugerroboter im Wert von 1.299 Euro verlost. Der zweite und dritte Preis besteht aus sechs bzw. vier Flaschen Wein aus der Region Franche-Comté, der Heimat des französischen Rohmilchkäses.Dafür muss nur das Rezeptkarten-Display von Comté gut sichtbar auf der Käsetheke platziert und ein Foto davon gemacht werden. Anschließend muss es nur noch mit der Angabe des eigenen Vor- und Nachnamens sowie des Namens und der Adresse des Käsehändlers per Mail an info@comte.de geschickt werden. Wer den Postweg bevorzugt, sendet einen Ausdruck des Fotos zusammen mit den Kontaktdaten an Büro45/COMTÉ, Mozartstr. 45, 70180 Stuttgart. Einsendeschluss ist der 31.08.2019. Für all jene, die noch kein Display und keine Rezeptkarten haben, heißt es diese noch kostenlos anfordern bei info@comte.de

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.