x

Natürlicher Genuss in Berlin

Datum: 2014-03-10 05:15:00Quelle:

Bereits zum 79. Mal fand in Berlin mit der Grünen Woche die weltgrößte Verbraucherschau für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau statt. Nahrungs- und Genussmittelhersteller aus aller Welt nutzten die Messe um ihre Produkte den zahlreichen Besuchern schmackhaft zu machen. „Da darf die Arge Heumilch natürlich nicht fehlen“, so Karl Neuhofer, Obmann der Arge Heumilch. „Regionalität nimmt bei der Ernährung einen immer wichtigeren Platz ein. Der Konsument will wissen, woher seine Lebensmittel kommen und wie sie produziert werden. Die österreichische Heumilchwirtschaft ist die ursprünglichste Form der Milcherzeugung und erfüllt diesen Wunsch auf allen Ebenen,“ so Neuhofer weiter. Neben den interessierten Besuchern durfte mit dem österreichischen Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter auch ein prominenter Gast in der Heumilch-Alm begrüßt werden. Auch er informierte sich über die Vorzüge der Heumilchwirtschaft und ließ sich köstliche Heumilch-Käsespezialitäten schmecken.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.