Die „Muuh!“-Promotion für das Sortiment Müllermilch ist zurück. Und deshalb sucht ab September ganz Deutschland wieder das „Muuh!“ und hofft auf den großen Finderlohn. Ob Müllermilch Original, Limitiert, die Leichte oder Saison – bei der großen „Finde das Muuh!“-Promotion der Molkerei Alois Müller sind alle Müllermilch-Sorten mit am Start. Das „Muuh!“ versteckt sich in fünf Gewinnerflaschen und ertönt direkt nach dem Aufschrauben der Flasche. Denn der Käufer kassiert 50.000 Euro „Finderlohn“.
Zwei TV-Spots unterstützen die Aktion. Sie laufen während des Aktionszeitraums bis Ende November auf allen reichweitenstarken Sendern. POS-Aktivitäten, Ladenfunk, eine Radiokampagne und die Promotion-Website www.finde-das-muh.de flankieren die Promotion. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.finde-das-muh.de.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung