x

Neue Runde Taler finden

Datum: 15.10.2021Quelle: Käserei Loose

Die große POS-Promotion der Käserei Loose anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens ging am 1. September 2021 in die zweite und damit letzte Runde. Käufer des Fitness-Foods Quäse sowie des traditionellen Hausmacher haben dann wieder die Chance auf vier Mal 10.000 Euro. Insgesamt verlost die Käserei Loose damit 80.000 Euro, denn vier Gewinner wurden bereits im ersten Slot zwischen April und Juni ermittelt. Die einfache Gewinnspielmechanik bleibt bestehen: Einfach ein Quäse- oder Hausmacher-Aktionsprodukt kaufen, öffnen, mit etwas Glück einen goldfarbenen Taler im Produkt finden, Gewinncode bei der Gewinnhotline durchgeben und 10.000 Euro gewinnen! Der finale Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2022, der Gewinn wird im Markt übergeben. Die Jahrespromotion wird über verschiedene Cross-Channel-Maßnahmen begleitet.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.