Mit einem neuen Fernsehspot setzt Ehrmann seine Produkte im Fruchtjoghurtsegment in Szene. Ziel der neuen Almighurt-Kampagne ist es, die Positionierung der Marke als Nummer 1 im Fruchtjoghurtsegment zu festigen. Im Zentrum des Spots steht die „Almighurt-Alm“, die all das verdeutlichen soll, wofür die Traditionsmarke aus dem Allgäu steht: Heimat- und Familienverbundenheit, Allgäuer Milch, Kühe sowie das Allgäu selbst. Mit der Almighurt-Alm wurde eine langfristige Kommunikationsplattform kreiert, die über sämtliche Kanäle ausgespielt werden kann, und die die Markenidentität neu zum Leben erweckt, heißt es dazu in Oberschönegg.
Der Spot mit dem Almighurt-Alm-Hüttenwirt zeigt einen Familienausflug zur Alm. Neben dem humorvollen Ansatz wird auf die Sortimentsvielfalt verwiesen. Der Spot endet mit dem bekannten Ehrmann- Slogan „Keiner macht mich mehr an“. Der 20-sekündige Spot wird über die TV-Sender RTL, Sat. 1, ProSieben, ARD, Kabel eins, VOX, RTL 2, ZDF, Super RTL, Disney und Sixx ausgestrahlt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung