x

Neuer TV-Spot für hochwertige Milch

Datum: 15.09.2020Quelle: Molkerei Weihenstephan

Die Molkerei Weihenstephan hat Ende Juli ihre neue Kampagne gestartet, bei der die Sorgfalt der Milchveredelung in den Fokus gerückt wird. Dabei wird besonders das Versprechen einer schonenden Behandlung der H-Milch der Freisinger Molkerei hervorgehoben, die aus diesem Grund der Star der neuen Kampagne ist. So fokussiert der neue TV-Spot neben der Qualitätskontrolle in einem Raum mit sorgfältig aufgestellten Milchkannen das Öffnen des Sicherheitsverschlusses sowie die schonendende Erhitzung. „Unser Ziel ist es, dem Rohstoff Milch wieder die Wertschätzung zurückzugeben, die er verdient. Wir möchten das Bewusstsein der Verbraucher für dieses wertvolle Lebensmittel schärfen und ihnen zeigen, mit wie viel Sorgfalt zum Detail wir es behandeln und wie sich diese Sorgfalt im Geschmack widerspiegelt“, erklärt Benedikt Köck, Marketing Manager Molkerei Weihenstephan.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.