x

Onpack-Promotion zum Start von „Angry Birds2“

Datum: 04.10.2019Quelle: Zott

Zum Kinostart von „Angry Birds 2 – Der Film“ legt das Molkereiunternehmen Zott eine limitierte Sonderedition von Zott Monte auf. Auf diese Weise sollen zwei im Angry BirdsTM-Design gestaltete Monte Zwei-Kammer-Becher die Wartezeit auf das neueste Abenteuer um den grummeligen Red verkürzen, heißt es bei Zott. Mit klassischem Monte und Butterkeksen in Red-Form in der kleinen Kammer.

Neben der Sonderedition begleitet Zott den Kinostart mit einer großen Onpack-Promotion. Auf jedem Monte Vierer- und Sechserpack sowie auf der Achter-Packung des Monte Snacks befindet sich eines von acht Angry BirdsTM-Tattoos zum Sammeln und Kleben.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.