„Nichts geht über Familie.“ Bärenmarke präsentiert sich mit einer neuen, integrierten Dachmarkenkampagne über alle Kanäle mehr
Hollandtulpen-Flair am POS 10.02.2019 Cono Kaasmakers führt von KW 6 bis KW 12 wieder eine Zugabe- und Gewinnspiel-Aktion an den Käsetheken durch. mehr
Melken lernen mit Kiri Bel Deutschland startet Mitte März eine Promotion für die Marke Kiri, die Konsumenten animieren soll, das Gute in Kiri zu entdecken. mehr
Hasenjagd im Kühlregal 10.02.2019 Alle mal die Löffel spitzen, fordert die Molkerei Müller die Konsumenten auf. mehr
Sammelpromotion für die Harzbube-Range 10.02.2019 Die Käserei Loose startet am 1. März eine Sammelpromotion für die Marke Harzbube. mehr
“Verjüngungskur” für St. Mang 10.02.2019 Seit Mitte Januar präsentiert sich die Allgäuer Weichkäsemarke St. Mang mit 320 Mio. Kontakten mit einem neuen, modernen Auftritt im Fernsehen. mehr
Protinella powert mit Fit for Fun 10.02.2019 Protinella, der Protein-Käse der Goldsteig Käsereien, und Fit for Fun machen jetzt gemeinsame Sache, kündigt Goldsteig an. mehr
Bollerwagen-Aktion im Internet 10.02.2019 Die Molkerei Rücker veranstaltet im Internet ein Gewinnspiel, bei dem zehn Bollerwagen verlost werden. mehr
Neue TV-Kampagne für Exquisa 10.02.2019 Cremig, sahnig und natürlich lecker: Mit diesen zentralen Markenbotschaften präsentieren die Karwendel-Werke die Marke Exquisa wieder im Fernsehen. mehr
Große Sommerpromotion für Caffè Latte 10.02.2019 Es wird bunt und genussreich in diesem Sommer, und das nicht nur im Kühlregal, kündigt Emmi Deutschland jetzt an. mehr
“Feuerwerk” an den Bedienungstheken 10.01.2019 Zum Jahresbeginn brennen die Käsesorten aus der Schweiz wieder ein Aktionsfeuerwerk an den Bedienungstheken ab. mehr
Hörspiele downloaden mit der Tollen Rolle 10.01.2019 Savencia Fromage & Dairy Deutschland führt unter www.ich-liebe-kaese.de noch bis zum 15. März ein Gewinnspiel für die Milkana Tolle Rolle durch. mehr
Einkaufsbeutel für Beemsterkäufer 10.01.2019 Cono Kaasmakers führt zum Jahresanfang eine Zugabe-Aktion an den Käse-Bedienungstheken durch. mehr
Zugabe-Aktion für Bedienungstheken 10.01.2019 Das Importhaus Wolfram Berge hat eine Zweitauflage der Ende des letzten Jahres durchgeführten Zugabe-Aktion gestartet. mehr
Gelebte Nachhaltigkeit 10.01.2019 Kunden der Käsebedientheken dürfen sich bis Ende Februar beim Einkauf von Beemster über einen wiederverwendbaren, blauen Einkaufsbeutel als Gratis-Zugabe freuen. mehr
1.000 Verführungen 10.01.2019 Eine 1.000-fache Verführung verspricht Wolfram Berge, das Importhaus für Delikatessen aus dem Oberbergischen Nümbrecht. mehr
Zu Gast in München 10.01.2019 Im November vergangenen Jahres gab es im Rahmen der Kampagne „Europa, wo Qualität zu Hause ist“ ein Kick-off-Event in München. mehr
Aktionsoffensive zum Jahresstart 10.01.2019 Zum Jahresbeginn starten die Käsesorten aus der Schweiz mit einem Aktionsfeuerwerk an der Bedienungstheke. mehr
Französisches Know How 10.01.2019 Vor 50 Jahren fassten drei junge Männer im Périgord (Südwesten Frankreichs) den Entschluss aus dem bürgerlichen Leben auszusteigen, Ziegen zu züchten und Käse herzustellen. mehr