Grünen Altenburger gratis testen Rotkäppchen Peter Jülich hat eine Gratis-Testen-Aktion für die Marke „Der Grüne Altenburger“ gestartet. mehr
Dany Sahne im Weihnachtsdesign 10.11.2018 In der Vorweihnachtszeit bringt Danone im Sortiment Dany Sahne XXL eine Nikolaus-Edition auf den Markt. mehr
Internet-Gewinnspiel für Saint Agur Savencia Fromage & Dairy Deutschland hat Mitte Oktober ein Gewinnspiel für die Marke Saint Agur gestartet, an dem man über die Webseite www.ich-liebe-kaese.de teilnehmen kann. mehr
Internet-Gewinnspiel für Milram-Käse 10.11.2018 Das Deutsche Milchkontor veranstaltet auf der Internetseite der Marke Milram unter www.milram.de/Tassimo ein Gewinnspiel, das noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres läuft. mehr
Nachhaltigkeitskampagne für Leerdammer 10.11.2018 Unter dem Claim „Leerdammer. Echt lecker. Lecker echt“ hat Bel Deutschland den zweiten Flight der neuen TV-Kampagne rund um Bauer Joost und seine Kühe gestartet. mehr
Käse aus der Schweiz 10.11.2018 Bis Ende Dezember läuft die aktuelle Thekenpromotion für das gesamte Sortiment Schweizer Käse. mehr
Prima Donna schneidet gut ab 10.11.2018 Seit Anfang Oktober können die Handelspartner von Vandersterre Holland bei der Bestellung von Prima Donna (fino, maturo oder leggero) Käsemesser in einem Displaykarton gratis erhalten. mehr
Fruchtige Zugabeaktion 10.11.2018 Mit einer Zugabeaktion unterstützt die nordholländische Traditionskäserei Cono Kaasmakers zur Festtagssaison die Bedientheken. mehr
Unterwegs in sozialen Medien 10.11.2018 Unter dem Motto „#SnofriskEveryday“ unterstützt der Käsespezialist Tine Norway in diesem Jahr den Abverkauf des Ziegenfrischkäses Snofrisk mit umfangreichen Social-Media-Aktivitäten und PR-Maßnahmen. mehr
„Initiative für Weidehaltung“ im TV 10.11.2018 Bel Deutschland läutet für die aktuelle Leerdammer-Kampagne um Bauer Joost und seine Kühe die nächste Runde ein. mehr
Gemeinsame Kampagne 10.11.2018 In diesem Sommer hat die Europäische Union eine neue Kampagne zu Qualitätsprodukten mit EU-Gütesiegel ins Leben gerufen. mehr
Raclette auf Norddeutsch 10.11.2018 Die Molkerei Rücker hat eine Gewinnspiel-Aktion für ihre naturgereiften Käsespezialitäten Alter Schwede und Nordberger gestartet, mit denen die Konsumenten ihr Raclette typisch norddeutsch inszenieren sollen. mehr
Aktionen vor Ort 10.11.2018 Mit verschiedenen kreativen Aktionen unterstützt die nordholländische Schnittkäsemarke Beemster von Cono Kaasmakers die deutschen Bedienungstheken. mehr
Snack und weg mit FlixBus 10.10.2018 Zum Ende des Jahres führt Bel Deutschland die Onpack-Kooperation „Snack und weg“ mit FlixBus durch. mehr
Zugabeaktion für königliche Beemstersorten 10.10.2018 Der niederländische Käsehersteller Cono Kaasmakers führt an den Bedienungstheken eine Zugabeaktion für die beiden Sorten Royaal by Beemster und Royaal Grand Cru by Beemster durch. mehr
Spendenaktion für SOS-Kinderdorf 10.10.2018 Seit 2018 ist die Familienmolkerei Ehrmann „offizieller Ernährungspartner der SOS-Kinderdörfer“ und unterstreicht ihr soziales Engagement durch zahlreiche Aktivitäten getreu dem Motto „von der Familie für die Familie“. mehr
Herbstliche Kuhwohl-Kampagne 10.10.2018 Die österreichische ARGE Heumilch führt im Herbst eine neue Kampagne zum Thema „Tierwohl“ durch. mehr
Raclette auf Norddeutsch 10.10.2018 Die Molkerei Rücker hat eine Gewinnspiel-Aktion für ihre naturgereiften Käsespezialitäten Alter Schwede und Nordberger gestartet, mit denen die Konsumenten ihr Raclette typisch norddeutsch inszenieren sollen. mehr
Gold-Herzen-Promotion für Landliebe 10.09.2018 Mit der Aktion „Danke! sagen und Herzen gewinnen“ führt FrieslandCampina von September bis November eine Verlosung für die Marke Landliebe durch. mehr