Sammelpromotion mit Frühstücksbrettchen Unter dem Motto „2 x ein Emmi Swiss Müesli-Duopack kaufen – ein hochwertiges und lustiges Frühstücksbrettchen bekommen“ führt Emmi Deutschland eine Promotion für das Swiss Müesli durch. mehr
Mehr Durchblick mit Beemster Oranje 10.06.2016 „Den kompletten Durchblick in den buntesten Farben“ verspricht die Beemster-Traditionskäserei den deutschen Bedientheken im Juli, und zwar mit einer Zugabeaktion von farbenfrohen Sonnenbrillen. mehr
Die rockigste Buttermilch-Party Es ist Zeit für die rockigste Buttermilch-Promotion des Jahres, kündigt die Molkerei Müller an. mehr
Sammelpromotion für Debic-Sprühsahne 10.06.2016 Unter dem Motto „Erdbeeren lieben Sahne“ hat FrieslandCampina Foodservice mit den beiden Profi-Sprühsahnen eine groß angelegte POS-Sammelaktion für seine beiden Profi-Sprühsahnen gesüßt und ungesüßt gestartet. mehr
Tortenpromotion für Philadelphia 10.06.2016 Nach dem Siegeszug der Philadelphia-Torte in deutschen Privathaushalten geht Mondelez Professional jetzt auch mit neuen Rezepten für den Außer-Haus-Bereich in die Offensive. mehr
Internet-Gewinnspiel für Milkana 10.06.2016 Edelweiß veranstaltet auf der Webseite „ich-liebe-kaese.de“ ein Gewinnspiel mit ganz einfacher Mechanik. mehr
Himmlische Hauptgerichte und sonnig-süße Desserts 10.06.2016 Die Frischli Milchwerke starten mit einer neuen Broschüre der Rezeptserie „Kreative Küche“ in die warme Jahreszeit. mehr
Jetzt kommt der Mai-Gouda 10.06.2016 Aus der Reihe Frico Liebling der Saison ist ab dem 13. Juni wieder der Frico „Liebling der Saison“ Mai-Gouda aus Mai-Milch erhältlich. mehr
Neue Ära in der Markenkommunikation 10.06.2016 Erstmalig in ihrer Geschichte läutet die Sachsenmilch eine neue Ära der Marken-Kommunikation ein, kündigt das Unternehmen an. mehr
Kunden-Magnete für die Käsetheke 10.06.2016 Das Vertriebsunternehmen für französischen Käse und französische Desserts Direct France mit Sitz in Kehl führt im Juni eine Promotion für die Marke Fromager d’Affinois des Herstellers Fromagerie Guilloteau durch. mehr
„Paar-Promotion“ im Internet 10.06.2016 Der französische Branchenverband (Comité Interprofessionnel du Gruyère de Comté) für Comté veranstaltet im Internet ein Gewinnspiel, das wie das bekannte Memory funktioniert. mehr
Rougette-Roulette neu aufgelegt 10.06.2016 Die Käserei Champignon hat das Gewinnspielspiel „Rougette¬‐Roulette“ gestartet. mehr
Sammelaktion für „Sylter Salatfrische“ 10.06.2016 Die Zum Dorfkrug Handel GmbH & Co. KG, Neu Wulmstorf führt unter dem Motto „Werde Frische-Fan“ eine Promotion für ihren Klassiker, die „Sylter Salatfrische“, durch. mehr
Der Kunde als Testimonial 10.06.2016 Ende April wurde das moderne Einkaufszentrum „The Mall“ am Bahnhof Wien Mitte zum Schauplatz einer absolut neuartigen und ungewöhnlichen Werbekampagne für das „fasten“-Sortiment der NÖM. mehr
Frühlingsquark-Promotion an Fleischtheken 10.06.2016 Zur Grillsaison macht das Deutsche Milchkontor mit zwei Sampling-Aktionen Lust auf den Milram-Frühlingsquark. mehr
Junge Mädels im Visier 10.06.2016 Savencia Fromage & Dairy Deutschland hat eine nach eigenen Angaben „bahnbrechende“ Content-Kampagne für Fol Epi gestartet. mehr
Sahneprodukte im Sommergewand 10.06.2016 Pünktlich zur Erdbeer- und Grillsaison präsentiert die Bayerische Milchindustrie eG (BMI) unter den beiden Regionalmarken Frankenland – Die Frankenmilch und Thüringer Land die Glasmehrwegprodukte Schlagsahne und Saure Sahne/Sauerrahm in einem auffälligen Design. mehr
Snack-Promotion für Paprika-Gelee 10.05.2016 Sahniger Frischkäse in Verbindung mit fruchtig-pikantem Paprika-Gelee auf einem aromatischen Paprika-Cräcker. mehr
Couponing-Aktion in Fitnessstudios 10.05.2016 Mit einer groß angelegten Coupon-Offensive in 177 Fitnessstudios in 25 Städten läutet die Marke Loose mit Quäse Salatfein die Frühjahrs-Fitnesssaison ein. mehr