Kaltbach an den Theken „in aller Munde“ Unter dem Motto „Jetzt die Genussvielfalt von Kaltbach entdecken“ führt Emmi Deutschland eine auffällige Verkostungsaktion an den Käse-Bedienungstheken durch. mehr
Helene Fischer wirbt für Feine Sahne 10.05.2015 „Ja, ich bin ein Gourmeggle. Ich liebe das Besondere und genieße gerne”, verrät Meggle-Markenbotschafterin Helene Fischer jetzt wieder im Fernsehen. mehr
Andechser Natur verlost vier Pedelecs 10.05.2015 Unter dem Motto „Lust auf Natur“ führt die Andchser Molkerei Scheitz ein Gewinnspiel für ihre Joghurts im 500-g-Mehrwegglas durch. mehr
4. Fußball-Camp für 40 Mädchen 10.05.2015 Die Molkerei Ehrmann veranstaltet dieses Jahr zum vierten Mal das Ehrmann Mädchen-Fußball-Camp zusammen mit den beiden Partnern Europa-Park und SC Freiburg. mehr
Ein Joghurtlöffel für zehn Joghurtdeckel 10.05.2015 Zur Unterstützung der Markteinführung des Joghurtsortimentes Jovia (mit 44 Prozent weniger Zucker) und zur Stärkung ihrer Joghurtprodukte im Premiumsegment hat die Herzgut Landmolkerei eine Sammelpromotion gestartet. mehr
Internet Rabattaktion für Landliebe-Produkte 10.05.2015 FrieslandCampina führt unter dem Motto „Landliebe genießen und sparen“ auf der Seite www.landliebe.de eine Rabattaktion für die Marke Landliebe durch. mehr
Sammelpromotion für Hansano 10.05.2015 Arla Foods Deutschland hat eine Sammelpromotion für die Regionalmarke Hansano gestartet. mehr
Feine Sahne im Scheinwerferlicht 10.05.2015 Im Rahmen der Aktion „Meggle sucht den Kochstar“ konnten sich interessierte Verbraucher bis Ende April bewerben und mit etwas Glück zum Meggle-Kochstar avancieren. mehr
Neues Testimonial für den Emmentaler 10.05.2015 Die Switzerland Cheese Marketing (SCM) hat für den Schweizer Emmentaler AOP eine neue, prominente Markenbotschafterin Michelle Hunziker gewonnen. mehr
Tuffi verlost Ruhrpott-Erlebniskarten 10.05.2015 Zum Start in den Frühling lädt FrieslandCampina die Konsumenten zur Teilnahme an einer Onpack-Promotion für die Frischmilchmarke Tuffi ein. mehr
Thekenpromotion für den Tête de Moine 10.05.2015 Bis Ende Mai steht der Tête de Moine an den Käsetheken wieder im Fokus einer Promotion. mehr
Camping-Urlaub mit der Crème fraîche-Familie 10.05.2015 „An die Kohle, fertig, los!“ heißt es jetzt bei Dr. Oetker. mehr
Tête de Moine in aller Munde 10.05.2015 Von April bis Ende Mai steht der Tête de Moine an den Käsetheken im Mittelpunkt. mehr
Treueherzen sammeln und Prämien kassieren 10.05.2015 „Weißblau im Herz´n“ lautet das Motto nicht nur für die jetzt angelaufene Promotiontour des Weihenstephan-Mobils, sondern auch für die aktuelle Sammelaktion der Molkerei. mehr
Aktionen mit Schweizer Spezialitäten 10.03.2015 Bis Ende April macht der AlpenTilsiter an der Bedienungstheke mit einer Gewinn-Promotion auf sich aufmerksam. mehr
Neuer TV-Spot für Milram Müritzer 10.03.2015 „Genau so! So schmeckt nur unser cremig-würziger Milram Müritzer“ – mit dieser Botschaft will das Deutsche Milchkontor im neuen TV-Spot für Milram Müritzer die Kunden neugierig auf echten Käsegenuss machen. mehr
Lang lebe der König 10.03.2015 Rund um den holländischen Königstag am 27. April 2015 (KW 17/18) bringt die niederländische Traditionskäserei Cono Kaasmakers eine Aktion für ihren Großlochkäse Beemster Oranje an die Theken. mehr
Frühjahrsaktion für Prima Donna 10.03.2015 Passend zu Christi Himmelfahrt, an dem auch Vatertag ist, läuft die Frühjahrsaktion des Schnittkäsespezialitsten Vandersterre Holland für seine Marke Prima Donna. mehr