Onpack-Promotion für Bresso-Antipasti Bongrain führt zur Unterstützung des Abverkaufs der Bresso Antipasti ein großes Online-Gewinnspiel durch. mehr
Nationale Promotion zur Grillsaison 10.05.2014 Meggle unterstützt den Absatz seiner Produkte bis August mit einer nationalen Grillpromotion. mehr
Was dem Handel jetzt so „blüht“ Mit einer neuen Verkaufsförderungsaktion will die Käserei Champignon jetzt den Absatz im Einzelhandel „zum Blühen bringen“. mehr
„Fingerkicken“ mit Mini Babybel 10.04.2014 Bel Deutschland führt von KW 21 bis KW 23 eine Promotion unter dem Motto „Finger vor – noch ein Tor!“ für Mini Babybel durch. mehr
Raclette-Aktion für die Sommersaison 10.04.2014 Das Schweizer Molkereiunternehmen Emmi will für Mehrabsatz von Raclette auch in der wärmeren Jahreszeit sorgen mehr
Mit Philadelphia den Morgen genießen 10.04.2014 Mondelez International hat eine Promotion für Philadelphia-Frischkäse zum Thema Frühstück gestartet. mehr
Frühjahrs-Offensive für Frico Landkaas 10.04.2014 Seit Ende 2013 ist er an der Käsetheke und im SB-Regal zu haben, jetzt startet der neue Frico Landkaas von FrieslandCampina Cheese (FCC) richtig durch. mehr
Käsekarren als Kundenmagnet 10.04.2014 Die nordholländische Traditionskäserei Beemster-Cono Kaasmakers bringt ab Mitte April eine exklusive Zweitplatzierungsmöglichkeit für ihren Beemster-Käse in den deutschen Handel. mehr
Milkana verlost Megaparty 10.04.2014 Zum Frühlingsbeginn hat Edelweiß zwei Promotions für die Marke Milkana in einer Kampagne gestartet. mehr
Onpack-Promotion für Monte 10.04.2014 In Kooperation mit 20th Century Fox hat die Molkerei Zott auch in diesem Frühjahr für die Marke Zott Monte eine neue Filmpromotion entwickelt. mehr
Frühjahrs-Promotion für Appenzeller 10.03.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) führt wieder eine Aktion für Appenzeller Kräftig-Würzig an den Käsetheken durch. mehr
Philadelphia-Promotion im GV-Bereich 10.03.2014 Philadelphia bietet Kunden im GV-Bereich jetzt kostenlose Starterpakete mit Rezeptideen und praktischen Philadelphia-Banderolen für Brötchen & Co. an mehr
„Leerdammer-Feeling“ am Point of Sales 10.03.2014 „Genuss geht vor“ heißt es jetzt bei Bel Deutschland im Zusammenhang mit dem Start einer neuen Kampagne für Leerdammer. mehr
POS-Aktion zur Grillsaison 10.03.2014 Unter dem Motto „Echt hip: Arla Buko als Dip“ eröffnet Arla Foods die Grillsaison und führt eine auffällige Promotion am POS durch. mehr
Thekenpromotion für Tête de Moine AOP 10.03.2014 Die SCM startet im April eine weitere Aktion, um den Absatz von Tête de Moine AOP an den Bedienungstheken in Deutschland zu forcieren. mehr
Thekenpromotion für Emmentaler AOC 10.03.2014 Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) führt von April bis Mai eine Thekenpromotion für Schweizer Emmentaler AOC durch. mehr
Castello verlost edle Etageren 10.03.2014 Arla Foods startet kurz vor Ostern eine Aktion zur Förderung des Abverkaufs seiner Marke Castello an den Bedienungstheken. mehr
Mäusefestival an der Theke 10.03.2014 Bis April unterstützt die nordholländische Käserei Cono Kaasmakers ihren Beemster mit einem fröhlichen Mäusefestival an der Bedienungstheke. mehr
Natürlicher Genuss in Berlin 10.03.2014 Bereits zum 79. Mal fand in Berlin mit der Grünen Woche die weltgrößte Verbraucherschau für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau statt. mehr