x

Pure Lust auf Rosetten

Datum: 21.09.2020Quelle: SCM

Im September und Oktober werden an deutschen Käsetheken Tête de Moine-Rosetten in Szene gesetzt. Im Fokus stehen dabei die vielfältigen, genussreichen Verwendungsmöglichkeiten von Tête de Moine AOP. Bei der Gewinnaktion haben Verbraucher die Chance auf eine exklusive Schweizer Armbanduhr im Wert von ca. 10.000 Euro sowie 33 Genießer-Sets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle. Ein hochwertiger Rosomat im Wert von 840 Euro wird bei der extra Aktion für das Thekenpersonal verlost. Im Werbemittelpaket enthalten sind ein Aktionsdisplay mit 40 Genuss-Gewinnkarten für die Käsetheke sowie ein Gewinn-Infoflyer. Teilnahmemöglichkeit auf www.schweizerkaese.de sowie über die QR-Codes auf dem Gewinn-Rezeptheft und den Prepacking-Etiketten. Die Werbemittel können direkt bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.