x

Rahmkäse für alle

Datum: 12.05.2020Quelle: SCM

Der seit März an den Käsetheken erhältliche neue Appenzeller Rahmkäse wird jetzt mit einem eigens dafür produzierten TV-Spot beworben. Weil dieser Käse ein sehr breites und vor allem auch jüngeres Kundensegment ansprechen soll, lautet die Werbebotschaft: „Der schmeckt allen – der neue Appenzeller Rahmkäse.“ Lanciert wird diese Botschaft in einem 15-Sekunden-Spot, der sich als konsequente Weiterführung der Spots mit den verschwiegenen Sennen auf der Bank versteht.

 

Der Botschaft entsprechend sitzen diesmal jedoch Sennen allen Alters beisammen – stellvertretend für die jüngere Zielgruppe. Ausgestrahlt wird der Spot über 15 deutsche TV-Sender, u. a. über RTL, Sat.1, VOX, Kabel 1 und RTL 2.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.