„Genießen und die Schweiz entdecken“ – unter diesem Motto führt Emmi in Kooperation mit der Deutschen Bahn eine Promotionaktion durch. Beim Kauf von Emmi Swiss Müesli, Raclette und von Schweizer Käsefondue finden die Konsumenten im Aktionszeitraum bis 15. Februar 2014 alle Informationen und den individuellen Emmi-Aktionscode in dem Leporello, der auf den Produktverpackungen angebracht ist. Die Mechanik der Promotion: Der Aktionscode wird auf der Website www.emmi.ch/bahn eingegeben und man erhält sofort einen eCoupon der Deutschen Bahn im Wert von zehn Euro.
Bei der nächsten Buchung einer Reise von Deutschland in die Schweiz bzw. aus der Schweiz nach Deutschland im Internet kann der eCoupon unter www.bahn.de eingelöst werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Zugfahrt mindestens 39 Euro kostet und diese Mitte Februar 2014 gebucht und angetreten wird. Alle Informationen zu Reise- und Buchungszeiträumen, sowie die allgemeinen Teilnahmebedingungen befinden sich unter www.emmi.ch/bahn.
Zahlreiche Werbemaßnahmen begleiten die Promotion: Eine Printkampagne in Endverbrauchermedien und ein Onlinegewinnspiel, bei dem insgesamt drei Reisen in die Schweiz verlost werden. Außerdem weisen Regal-Wobbler, Chep-Paletten und Bodendisplays am Point of Sale auf die Aktion hin.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung