x
Datum: 25.02.2020Quelle: Cono Kaasmakers

Cono Kaasmakers führt von KW 12 bis KW 15 eine nach eigenen Angaben wahrhaft royal inszenierte Aktion für die Marke Beemster durch. Denn der „Königliche Hoflieferant“ entführt im Aktionszeitraum Kunden an den Käsebedienungstheken mit einer optisch und kulinarisch opulent gestalteten Gourmet-Zugabeaktion in die Welt der höfischen Etikette und des höchsten Genusses.

So erhalten die Käsetheken von Beemster als Aktionsmaterial edle Cellophanbeutel mit hochwertigen Schmuckschleifen in charaktervollem Dunkelbraun mit Gold am praktischen Verschlussclip. Hier hinein können sie zu einem Stück Beemster Royaal oder Royaal Grand Cru je ein kostenloses Gläschen mit Mango-Chutney oder alternativ ein mit goldenem Schriftzug dekoriertes Weinröhrchen, gefüllt mit vollmundigem italienischem Rotwein, geben.

Alles zusammen ist gedacht als wertiges Präsent rund um die Ostertage, das am POS für Aufmerksamkeit sorgt. Umfangreiches weiteres Beemster-Dekorationsmaterial ergänzt die Aktion nach Bedarf. Die Aktion ist über den Beemster-Außendienst erhältlich oder unter in-fo@beemster.de.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: