x

Sommelière dank Le Gruyére

Datum: 15.11.2020Quelle: SCM

Anfang des Jahres hatte die Switzerland Chesse Marketing (SCM) mit einer deutschlandweiten Aktion den Le Gruyère AOP an der Bedienungstheke in den Fokus gerückt. Dabei wurde unter den Fachkräften der Käsetheke eine Ausbildung zum Diplom Käsesommelier verlost. Ende August konnte Michael Borsdorf von der SCM der glücklichen Gewinnerin Anna Bergmayr vom V-Markt in München einen Gutschein der WIFI Niederösterreich zur Teilnahme an dem aktuellen Lehrgang zum Diplom Käsesommelier/ière in der Heiderbeck Akademie überreichen. Anna Bergmayr absolviert den aktuellen Kurs zum Diplom Käsesommelier in Olching, der Ende August startete. „Ich habe mich mega gefreut“, so die stolze Gewinnerin, „ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne und Gruyére AOP gehört sowieso zu meinen Lieblingskäsen, die ich selbst gerne genieße und auch hinter der Theke gerne verkaufe“.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.