Im Mai und im Juni wird der Schweizer Premium-Emmentaler AOP Urtyp an den Käsetheken mit einer Rezeptaktion unterstützt, die vor allem anspruchsvolle Feinschmecker ansprechen soll. Wer Schweizer Emmentaler AOP Urtyp kauft, bekommt ein Genuss-Rad dazu: mit Tipps zu idealer Servierform, passenden Begleitern und perfekten Dips zu fünf verschiedenen Anlässen zu Hause.
Das Werbemittelpaket mit Thekendisplay inkl. 30 Genuss-Rädern und 64 Prepack-Etiketten kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden – solange der Vorrat reicht. Flankierend werden im Aktionszeitraum durch eine Printkampagne in Genuss-Magazinen Millionen Verbraucherkontakte generiert. Außerdem soll zusätzliche Digital-Kommunikation neugierig
auf Schweizer Emmentaler AOP Urtyp machen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung