x

Thekenaktion für Emmentaler AOP Urtyp

Datum: 12.05.2020Quelle: SCM

Im Mai und im Juni wird der Schweizer Premium-Emmentaler AOP Urtyp an den Käsetheken mit einer   Rezeptaktion unterstützt, die vor allem anspruchsvolle Feinschmecker ansprechen soll. Wer Schweizer Emmentaler AOP Urtyp kauft, bekommt ein Genuss-Rad dazu: mit Tipps zu idealer Servierform, passenden Begleitern und perfekten Dips zu fünf verschiedenen Anlässen zu Hause.

 

Das Werbemittelpaket mit Thekendisplay inkl. 30 Genuss-Rädern und 64 Prepack-Etiketten kann  gratis bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden – solange der Vorrat reicht. Flankierend werden im Aktionszeitraum durch eine Printkampagne in Genuss-Magazinen Millionen Verbraucherkontakte generiert. Außerdem soll zusätzliche Digital-Kommunikation neugierig

auf Schweizer Emmentaler AOP Urtyp machen.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.