Bis Ende Mai steht der Tête de Moine an den Käsetheken wieder im Fokus einer Promotion. Dazu steht dem Handel ein Werbemittelpaket mit Thekendisplay, 50 Teilnahmekarten für das Konsumentengewinnspiel, einer weiteren für das Thekenpersonal sowie einem Bestellfax für Gratis-Zugabedrehmesser bereit. Per Teilnahmekarte oder über die Internetseite www.schweizerkaese.de kann die Gewinnfrage beantwortet werden. Die Teilnehmer können 111 Original-Girolles mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP gewinnen. Für das Thekenpersonal wird ein Rosomat im Wert von 800 Euro verlost, der die feinen Rosetten automatisch vom Käselaib schabt. Zusätzlich können die Theken wieder bis zu 28 Kunststoffdrehmesser als Gratiszugabe für ihre Kunden bestellen. Das Aktionspaket kann kostenlos bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH in Baldham (SCM) angefordert werden – solange der Vorrat reicht.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung