x

Thekenpromotion für Emmentaler AOP Urtyp

Datum: 2019-05-10 08:35:00Quelle:

Intensive Unterstützung von Mai bis Juni erhält der Schweizer Emmentaler AOP Urtyp. Im entsprechenden Werbemittelpaket befinden sich ein Aktionsdisplay mit 50 Teilnahmekarten, 24 Prepack-Etiketten für die vorverpackte Ware sowie eine Teilnahmekarte für die Theke.

Bei der Aktion haben Konsumenten monatlich die Chance auf den Gewinn von 55 urtypischen  Chäs-Brettli im Maxi-Format 90 cm. Die Thekenfachkräfte können jeden Monat elf Chäs-Brettlis gewinnen. Die Teilnahme ist möglich über Karte oder online unter www.schweizerkaese.de. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH geordert werden – solange der Vorrat reicht.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.