x

Thekenpromotion für Tête de Moine AOP

Datum: 2014-03-10 05:15:00Quelle:

Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) startet im April eine weitere Aktion, um den Absatz von Tête de Moine AOP an den Bedienungstheken in Deutschland zu forcieren. Bei der Aktion dreht sich alles um die Erfinder der Käsespezialität Tête de Moine AOP, die Mönche des Klosters Bellelay im Schweizer Jura. Das Promotionspaket enthält ein Thekendisplay mit 100 Gewinn-Rezeptkarten für die Konsumenten sowie eine Gewinnspiel-Teilnahmekarte für das Käsefachpersonal. Insgesamt wird 144 Mal „himmlischer Genuss“ verlost: Die Konsumenten können 111 Pirouette-Boxen gewinnen – mit jeweils einem halben Laib Tête de Moine AOP und einem praktischen Schweizer Qualitäts-Drehmesser aus Kunststoff. Und das Käsefachpersonal kann als Dankeschön für aktives Empfehlen 33 Pirouette-Boxen gewinnen. Das Promotionspaket ist für den Handel kostenlos – solange der Vorrat reicht.

Aufgrund des großen Erfolgs der Zugabe-Aktion im letzten Jahr, so die SCM, liegt dem Promotionspaket wieder ein Bestell-Fax bei. Damit können bis zu 28 kostenlose Schweizer Qualitäts-Drehmesser aus Kunststoff direkt bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht. Als Gratis-Zugabe für die Kunden, die einen halben Laib Tête de Moine AOP kaufen.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.