x

Umfangreiche Kuhwohl-Herbstkampagne

Datum: 16.09.2019Quelle: Arge Heumilch

Auch im Herbst stehen die Heumilchkühe bei der umfangreichen Kommunikationskampagne der Arge Heumilch zum Thema Tierwohl im Fokus. Mit 800 geplanten Schaltterminen des TV-Spots im ORF und auf den Privatsendern sollen über 70 Prozent der Zielgruppe erreicht und 20 Mio. Kontakte generiert werden. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Anzeigen in zielgruppenspezifischen Medien, Online-Banner auf stark frequentierten Websites sowie Web-TV-Spots. Auch in den sozialen Medien, u.a. auf Facebook und Instagram, gibt es mehrmals wöchentlich News und Updates. Parallel wird ein Herbst-Gewinnspiel veranstaltet, bei dem 1.000 Heumilch-Kalender mit edlen Kuhfotografien in Schwarz-Weiß für das Kalenderjahr 2020 verlost werden. Interessierte versuchen ihr Glück ab 30. September via www.heumilch.at oder www.facebook.com/heumilch.at. Für Aufmerksamkeit an der Käsetheke bietet die Arge Heumilch dem Handel POS-Material an: Pop-up-Aufsteller mit den wichtigsten Eckpunkten zur Heumilch-Kuhwohl-Initiative sowie Prepack-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo. Zusätzlich gibt das neue Kinderbuch „Winter am Heumilchbauernhof“ spielerisch Einblick in das Leben von Heumilchkühen und in die notwendigen Hofarbeiten in den kühlen Wintermonaten. Promotionpakete können kostenlos bei der ARGE Heumilch unter office@heumilch.at bestellt werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.