x

Urlaub DAHOAM

Datum: 08.09.2020Quelle: Käserei Stegmann

Unter dem Motto „Bleib in Deutschland“ möchte die Käserei Stegmann mit ihrer Marke Allgäuer den Trend zur Regionalität beim Verbraucher nutzen. In Kooperation mit den Allgäu Hotels, einem Verbund von 80 Hotels, verlost Alpgäuer 111 Mal Allgäu-Urlaub in Form von Hotelgutscheinen im Wert von je 2.000 Euro. Die Gutscheine können bis Ende 2022 eingelöst werden. Mitmachen kann jeder, der im Aktionszeitraum ein Alpgäuer-Produkt kauft und den Kassenbon auf www.alpgäuer-111.de hochlädt. Das Gewinnspiel wird in Form eines Störers auf den Scheiben-Verpackungen nussig-mild, herzhaft-würzig und hauchfein kommuniziert und läuft noch bis zum 31. August 2020. Unterstützt wird die POS-Aktion durch eine breit angelegte Social Media Kampagne auf Instagram und Facebook, wo unter dem Hashtag #urlaubdahoam zusätzliche Reisegutscheine verlost werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.