Bis Jahresende wird die urtypische Käsespezialität aus dem Emmental mit einer Aktion an der Käsetheke unterstützt. Über einen Rubbel-Gewinncode, der auf www.schweizerkaese.de einzugeben werden muss, werden Verbraucher informiert, ob sie einen der Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro gewonnen haben. Verlost werden dabei auch 100 Einkaufsgutscheine à 100 Euro. Zum Werbemittelpaket gehören ein Aktionsdisplay mit 50 Teilnahmekarten inkl. Gewinncode, 20 Prepacking-Etiketten mit Gewinncode sowie eine Teilnahmekarte für die Thekemitarbeiter. Bei der exklusiven Gewinnaktion für das Fachpersonal werden 55 urtypische XXL-Chäs-Brettlis verlost. Das Werbemittelpaket kann gratis bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden – solange der Vorrat reicht.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung