Der Delikatessen-Spezialist Wolfram Berge bietet dem Handel jetzt eine VKF-Aktion für sein Paprika- Gelee an. Dabei können Käse-, Fleisch-, Fisch- oder Feinkosttheken ihr Angebot von KW 19 bis KW 35 mit einer Zweitplatzierung aufwerten. Und zwar mit auffälligen Displays, befüllt mit Paprika-Gelee in rot und gelb in unterschiedlicher Gläser-Bestückung. Zur Förderung des Abverkaufs erhalten die Theken dazu ein Gratisglas à 360 g für Probieraktionen.
Zusätzlich bietet Wolfram Berge Verkostungseinsätze mit qualifizierten Verkostungsmitarbeitern an, um die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten bekannt zu machen. Ein Flyer im Dispenser liefert Hintergrundinfos und Verzehrtipps zum Produkt.
Ergänzt werden die Präsentationsmöglichkeiten am POS auf Wunsch durch ein stylisches Thekendisplay aus Acryl sowie ein kompaktes 18-er-Display für das SB-Regal. Ansprechpartner für die Aktion ist der Wolfram Berge – Außendienst oder Wolfgang Arens, Vertriebs-/Marketingleiter w.arens@delikatessen-berge.de.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung