Emmi Caffè Latte ist erneut offizieller Partner von ,,Germany ́s Next Topmodel”. Bereits im letzten Jahr setzte Emmi erfolgreich auf das beliebte Format. „Um die Bekanntheit von Emmi Caffè Latte effektiv zu steigern, ist „Germany’s Next Topmodel“ die optimale Plattform. Zudem ist die #GNTM- Lizenz am POS ein effektiver Push für die Abverkäufe. Bereits im letzten Jahr hat die Sichtbarkeit der Produkte in der Show für Neugier gesorgt und den Entdeckergeist der Verbraucher und Verbraucherinnen geweckt“, erklärt Katharina Enzmann, Marketingleiterin bei Emmi Deutschland.
Emmi ist im Rahmen der neuen Staffel gut sichtbar in verschiedene Werbeflächen integriert. Das schließt auch die diesjährige Produktinnovation der Eiskaffee Marke mit ein: Mit Emmi Caffè Latte Popcorn gibt es seit März einen wahren Fun-Flavor im Kühlregal.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung