Carbery bringt Bio-Molkenproteinkonzentrat Ethik, Carbon Footprint & Rückverfolgbarkeit als Verkaufsargumente mehr
FrieslandCampina startet Kampagne für Valess 10.02.2010 Ab März 2010 groß angelegte Kommunikations-Offensive mehr
Fonterra investiert in chinesische Milchviehbetriebe Neuseeländer wollen Management allerdings komplett in Eigenregie bestreiten mehr
LOHA: 30 – 40 % Marktpotenzial 09.02.2010 Gesunder und nachhaltiger Lebensstil erschließt Absatzmöglichkeiten … LZ Molkereikongress in Wiesbaden mehr
Energiemanagement mit neuer Greenprint-Methodik 09.02.2010 Aktuelles Whitepaper von Rockwell Automation mehr
Dachser investiert in Nachhaltigkeitsforschung 09.02.2010 Logistikdienstleister stiftet Professur mehr
China: Behörden suchen verseuchtes Milchpulver 09.02.2010 Zur Vernichtung bestimmtes Pulver wurde neu verpackt und weiterverkauft mehr
Danone Deutschland setzt auf Aldata 08.02.2010 Wechsel von manueller zu automatischer Regaloptimierung mehr
Zu wenig Marketing für Emmentaler 08.02.2010 Schweizer Sortenorganisation bringt neuen Werbespot mehr