x

Für hervorragende Leistungen geehrt

Datum: 06.09.2019Quelle: Weber Maschinenbau

 

 

 

13 junge Menschen schlossen dieses Jahr ihre Ausbildung oder ihr duales Studium bei Weber Maschinenbau in Breidenbach ab und wurden anlässlich dessen durch die Geschäftsführung von CEO Tobias Weber und Hartmut Blöcher, Personalleiter und CFO, entsprechend für ihre guten Leistungen auf dem Firmengelände geehrt.

Der Nachwuchs hat durchweg mit guten oder sehr guten Noten die Ausbildung oder das Studium abgeschlossen und alle der diesjährigen Absolventen freuten sich über eine Übernahme und damit über den nächsten Schritt im Berufsleben. Für viele der jungen Fachkräfte geht der Weg mit Weber aber weiter: ein Azubi der Industriemechanik entschied sich beispielsweise für ein duales Studium und einige der Bachelor-Absolventen knüpfen mit einem dualen Masterstudium bei Weber an ihren ersten Abschluss an.

Hartmut Blöcher erklärt stolz: „Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Absolventen die Ausbildung und das Studium mit den bisher besten Ergebnissen abgeschlossen haben und unserem Unternehmen weiter erhalten bleiben. Auch die Entscheidung, mit uns den Weg weiter zu gehen, zeigt, dass Weber ein hochqualifiziertes Ausbildungsprogramm bereithält und aktiv in den eigenen Nachwuchs investiert.“

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.