MARKETING - Arla Foods Deutschland: Große für Arla Skyr

Milch-Marketing_06_2015

Authentisc isländisch jetzt im Fokus einer Arla Foods Deutschland sorgt jetzt mit der Lancierung des neuen Sortimentes Skyr für innovative Akzente im Kühlregal. Mit den fettarmen und proteinreichen Produkten will Arla eine neue, trendige Kategorie in der weißen Linie etablieren. Skyr ist zwar im Ursprungsland Island schon seit Jahrhunderten und seit einiger Zeit auch in Skandinavien – dort als eine neue MoproGeneration – bekannt, 20 06/15 · milch - marketing.de für den deutschen Konsumenten aber durchaus noch erklärungsbedürftig. Deshalb hat Arla Foods eine Kampagne gestartet, um ihre SkyrLinie bei den deutschen Verbrauchern bekannt zu machen und diese zum Probieren und zum Kaufen zu animieren. Wesentlicher Bestandteil der Kampagne ist die Ausstrahlung eines Fernsehspots, der auf unterhaltsame Weise erklärt, was umfangreichen Kommunikationskampagne, die den Konsumenten die zahlreichen Vorteile dieser zwar traditionellen, aber in Deutschland auch sehr innovativen Produktkategorie erklärt Arla Foods Deutschland hat eine große Einführungskampagne für die neue SkyrLinie gestartet. Ziel ist es, sowohl Joghurt als auch Quarkverwender über die Besonderheiten der Produkte zu informieren und von ihren Vorteilen zu überzeugen. Im Rahmen der Einführungskampagne für Skyr stellt Arla Foods dem Handel auch auffälliges Material für den POS zur Verfügung Foto: Geysir © Torsten Muehlbacher h Das neue Skyr- Sortiment steht ei


Milch-Marketing_06_2015
To see the actual publication please follow the link above