AKTIONEN - Emmi Deutschland: Neue Probieranreize für Caffè Latte - Uplegger Food Company: Fruchtige Promotiontour durch Berlin - Ehrmann: Sammelaktion für verschiedene Marken - Privatmolkerei Bauer: Biene Maja-Gewinnspiel mit myToys

Milch-Marketing_06_2015

❚ AKTIONEN Emmi Deutschland Neue Probieranreize für Caffè Latte Ganz nach dem Motto „It’s not just iced coffee“ präsentiert Emmi das Sortiment Emmi Caffè Latte im Rahmen einer limitierten Edition in einem neuen Look. Ein kreatives Becherdesign und inspirierende Botschaften sollen im Aktionszeitraum bis August Probieranreize schaffen und Neuverwender zum Zugreifen animieren. Das moderne Outfit mit Wischtechnik und insgesamt sieben verschiedenen Sprüchen wie „It’s everybody’s darling“ (Sorte Macchiato) oder „It’s a little devil“ (Sorte Espresso) soll auf den ersten Blick kommunizieren, dass Emmi Caffè Latte mehr als eine eisgekühlte ErEmmi präsentiert jetzt das Sortiment Caffè Latte im Rahmen einer Limited Edition in einem auffälligen Design frischung ist, sondern ein LifestyleGetränk für tägliche Inspirationen. Die Aktion wird von einer massiven Kommunikationskampagne begleitet. Das große OnlineGewinnspiel „100 #freshkicks“ startet mit motivierenden FotoChallenges. Dabei können die Teilnehmer 100 Tage lang täglich ein iPhone 6 gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: FotoAufgabe erfüllen und Schnappschuss hochladen. Unter allen Einsendungen wird dann der Sieger ermittelt. Eine SamplingTour mit Aktionen soll außerdem die Bekanntheit von Caffè Latte weiter steigern. PRMaßnahmen und POSWerbemittel runden das Maßnahmenpaket ab. 32 06/15 · milch - marketing.de Uplegger Food Company Fruchtige Promotiontour durch Berlin Nach dem erfolgreichen Start des FruchtSnacks Ehrmann Fototasse für zehn Treuepunkte Ehrmann hat eine Treuepromotion gestartet, mit der der Absatz verschiedener Marken aus dem Portfolio des Unternehmens gefördert werden soll. So werden die Konsumenten auf über 30 Mio. Aktionspackungen der Marken Almighurt, Obstgarten, VanilleTraum, GrießTraum und den EhrmannNaturprodukten zum Sammeln von Treuepunkten aufgefordert. Als Prämie erwartet die Teilnehmer eine individuelle Fototasse von PIXUM, einem der größten OnlineFotodienstleister Europas. Die Mechanik der Promotion: zehn Treuepunkte bis Ende August sammeln, bis zum 31. Dezember 2015 einschicken, GutscheinCode per EMail erhalten und diesen anschließend auf www.pixum. de für eine mit eigenem Bild und Namen individuell gestaltbare EhrmannFototasse einlösen. Mehr Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf www.ehrmann.de. Pro Person/ Haushalt sind zwei Einlösungen möglich. Unterstützt wird die große Sammelpromotion durch auffällige PRund Onlinemaßnahmen. Geschmacksverstärker hergestellt und eignet sich zur Verwendung als Snack, Dessert oder Vitaminschub. Beim aktuellen Biene Maja-Gewinnspiel winken als Hauptgewinne drei myToys-Gutscheine im Wert von jeweils 250 Euro Wir lieben Frucht (siehe MilchMarketing März/2015, S. 22) schickt die Uplegger Food Company (UFC) nu Charles & Alice–Van im typis Wir lieben FruchtDesign auf Straßen von Berlin. Die Kund können bis Juli in verschieden Supermärkten das geküh Fruchtpüree am Charles & Alic Stand testen und kaufen. Das vegane Produkt wird o Zuckerzusatz, Konservierungs Ehrmann hat eine große Promotion gestartet, bei der sich treue Verwender eine Ehrmann-Fototasse „ersammeln“ können men möchte, muss Maja wieder bei einem ihrer kniffeligen Rätsel unterstützen, den richtigen Dominostein finden und erhält einen von vier Lösungsbuchstaben. Und wer alle vier gesammelt hat, hat das Lösungswort, klebt die Teilchen auf ein Blatt Papier und schickt es los. Zu gewinnen gibt es insgesamt 500 MajaPreise. Die Hauptgewinner auf den Plätzen 1 bis 3 erhalten einen 250EuromyToysGutschein, der sowohl online, als auch in den Filialen einlösbar ist. p g un den schen f die den nen hlte ce– ohne sstoffe Privatmolkerei Bauer Biene Maja-Gewinnspiel mit myToys Die Privatmolkerei Bauer hat in Kooperation mit myToys eine Promotion mit Gewinnspiel für die Biene MajaJoghurts gestartet. Im Aktionszeitraum sind alle Biene MajaJoghurtprodukte außerdem mit einem FünfEuroGutschein für das myToys OnlineSortiment versehen. Wer an dem Gewinnspiel teilnehund Bis Juli können die Verbraucher in Berlin am Charles & Alice-Van die neuen Fruchtpürees von UFC verkosten und kaufen


Milch-Marketing_06_2015
To see the actual publication please follow the link above