Page 4

Milch-Marketing_04_2016

In der warmen Jahreszeit stehen Grillkäse wieder hoch im Kurs. Aber auch andere Milchprodukte lassen sich rund um das Thema Grillen abverkaufswirksam in Szene setzen. KOMPAKT Nielsen: Ende des Abwärtstrends bei Käse in Bedienung? .............. 6 Food Invention 2016: Stiftung zur Förderung von Start-ups im Foodbereich .................................... 6 LV Milch Bayern: Neues Milchmagazin für Küchenprofis ............ 7 IFH: Rekordumsatz mit „Veggie“-Lebensmitteln ................. 7 Dialog Milch: Jetzt auch im Internet abrufbar .................... 8 Waitrose: Keine Milchprodukte mehr aus Stallhaltungsmilch ................. 8 ZNU: 8. Zukunftskonferenz im Namen der Nachhaltigkeit ............ 10 EGV-Group: Gastromesse in der Dortmunder Westfalenhalle .........12 Nielsen: Frischwarenverkauf funktioniert online nicht ......................12 4 04/16 · milch - marketing.de Molkerei Müller: Neue Joghurts mit der Ecke .........................19 Frischpack: Schnittkäse mit Bergkräutern ................................19 Mondelez Deutschland: Philadelphia mit mediterranen Kräutern ................ 22 Molkerei Müller: Kalinka- Kefir jetzt in der Flasche .................... 22 Privatmolkerei Bauer: Aus Pure Passion wird Samtig & Fruchtig .......... 22 Frischli Milchwerke: Neue Buttermilch Desserts im Großgebinde ......... 22 Molkerei Müller: Zwei neue Milchreis des Monats ................. 22 Milchwerke Schwaben: Donautaler fürs SB-Regal ...................................... 22 Hochland: Mehr Abwechslung bei Grünländer ................................... 23 Ehrmann: Grand Dessert mit Cookies im Deckel ....................... 23 TREND Grillen: Die aktuellen Highlights zum Saisonstart ................. 14 NEUE PRODUKTE Uplegger Food Company: Butterspezialitäten unter neuer Dachmarke ..17 FrieslandCampina Germany: Neue Getränkelinie von Landliebe ................17 Ehrmann: Obstgarten nach heimischer Art ............................17 Käserei Champignon: Zuwachs bei St. Mang ....................................... 18 Hochland: Pures Vergnügen mit Almette ........................................ 18 Privatmolkerei Bauer: Neuer Auftritt für Mövenpick ........................19 Emmi: Swiss Müesli für den Frühling ..19 Zott: Sondereditionen zum Geburtstag ..................................19 SEITE 14 Foto: © stockcreations - Fotolia.com


Milch-Marketing_04_2016
To see the actual publication please follow the link above