Page 11

Milch-Marketing_08_2016

ERFOLG SIEHT JETZT NOCH BESSER AUS! Appeti tliche und moderne Foodabbildung macht Lust aufs Probieren Beschreibung des Verzehranlasses Nennung der Käsesorte Milchbauern-Siegel zeigt, dass Arla eine Genossenschaft ist Eindeuti ge Geschmacksbeschreibung JETZT BESTELLEN! 1 Nielsen, LEH+DM, 3,9% Marktanteil Umsatz, 2015 2 Nielsen, LEH+DM, Umsatzwachstum in %, 2015 vs. 2014 3 Unabhängiges Marktf orschungsinsti tut 2015 Der Marktf ührer1 jetzt in neuer Verpackung. Gut für Sie Setzen Sie auf den Wachstumstreiber! 2 + 4,5% + 1,8% Markt Umsatzwachstum Gut für alle Begeistern Sie mit der Arla Finello® Vielfalt Ihre Kunden – für jedes Gericht gibt es die passende Sorte. Gut verkauft Das neue Design kommt an und erfüllt die Wünsche der Konsumenten.3 Gemeinsam wachsen mit guten Ideen


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above