AKTIONEN - Cono Kaasmakers: Beemster-Malaktion zum Schulbeginn - Savencia Fromage & Dairy: Händlerunabhängige Rabattaktion - Bel Deutschland: Brotzeit-Promotion für Adler Edelcreme - Edelweiss: Milkana verlost Kinovorstellungen

Milch-Marketing_08_2016

❚ AKTIONEN Cono Kaasmakers POS-Aktion zum Schulbeginn Zum Schulbeginn ab Mitte August fördert die nordholländische Traditionskäserei Cono Kaasmakers die Kreativität ihrer kleinen Kunden mit einer POS-Promotion: Eigens für Kinder gibt es dann an den Käsetheken einen Wettbewerb um das schönste Beemster-Bild. Mit Bel Deutschland Brotzeit-Promotion für Adler Edelcreme 16 08/16 · milch -marketing.de Savencia Fromage & Dairy Rabattaktion für Käsethekenkunden Savencia Fromage & Dairy möchte die Kunden jetzt dazu animieren, beim Käseeinkauf an den Bedienungstheken verstärkt auf seine Produkte zurückzugreifen. Dazu hat das Unternehmen eine händlerunabhängige Couponing-Rabatt- Aktion auf www.ich-liebe-kaese.de gestartet, die noch bis zum 30. September läuft. Und das müssen die Kunden tun, um sich einen Rabatt zu sichern: Aktionsprodukt im Wert von mindestens drei Euro kaufen, Kassenzettel und Bon der Käsetheke fotografieren, Coupon auf der Internetseite anklicken und die Kaufbelege hochladen. Zum Abschluss muss man noch auf die scondoo-E-Mail antworten und erhält dann pro Produkt einen Euro zurückerstattet. Aktionsprodukte sind Peyrigoux Coeur Frais, Kathis Kräuterhof Thymian- Honigziege, Fol Epi und Géramont der Cremige. Pro Person ist eine Einlösung pro Aktionsprodukt pro Monat möglich. Edelweiß Milkana verlost Kinovorstellungen Edelweiß veranstaltet im Internet ein Gewinnspiel, bei dem drei private Kinovorstellungen des Animationsfilms „Pet“ sowie täglich fünf Schulsets zum Film verlost werden. Die Teilnahme erfolgt über den Reiter „Gewinnspiel“ auf der Seite www.ichliebe kaese.de. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man sich lediglich bei www.milkana.de registrieren. Die Teilnehmer erfahren sofort, ob sie gewonnen haben oder nicht. Im Fall eines Gewinns öffnet sich im Anschluss ein Fenster, in dem der genaue Gewinn angezeigt wird. Zudem wird im Anschluss an die Registrierung per E-Mail eine Bestätigung des Gewinns an den Gewinner verschickt. Die Teilnahme ist bis zum 31.10.2016 möglich. Jeder Teilnehmer kann einmal täglich mitspielen. Bel Deutschland führt von KW 32 bis KW 37 eine Gewinnspielpromotion unter dem Motto „Brotzeit mit Adler Edelcreme“ durch. Das Tolle an der Aktion laut Bel: Jeder geht als Sieger hervor! Alle Teilnehmer erhalten eine individualisierte Foto-Brotbox und zusätzlich die Chance, einen Reisegutschein im Wert von 250 Euro, eine Kitchen Aid oder einen Brotzeitkorb zu gewinnen. Die Mechanik: Aktionsprodukt kaufen und den Kassenbon im Aktionszeitraum online unter www.adleredelcreme.de hochladen. Jeder Teilnehmer erhält bei Anmeldung eine Brotbox mit individuellem Neben den Hauptgewinnen, drei privaten Kinovorstellungen, verlost Edelweiß täglich fünf Schulsets zum Film Foto (4,99 Euro Versandkosten sind vom Teilnehmer zu tragen) und sichert sich zusätzlich die Chance auf weitere Gewinne. Über die Aktion wird mit auffälligen POS-Materialien und Promotionverpackungen informiert. Die neuen Standard und Röhrendisplays sollen durch kategoriefremde Zweitplatzierungen z. B. in der Brot- und Backwarenabteilung für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Das Schmelzkäsesortiment Adler Edelcreme steht im Fokus der Mitte August startenden Brotzeit-Promotion von Bel Deutschland Hilfe von Malvorlagen können die kleinen Künstler ihre Motive gestalten und ein Set mit bunten Knetmassen und Förmchen gewinnen, das unter dem Motto „Knete Deinen eigenen Käse“ steht. Das Thekenpersonal kann die fröhliche Aktion in Verbindung mit dem Beemster- Käsesortiment selbst steuern und mit Hilfe von speziellen Aktionsplakaten am POS ausloben. Die eingereichten Gemälde können mit blauen Beemster-Wäscheklammern dekorativ rund um die Theken aufgehängt werden. Angeboten wird die Aktion vom Beemster-Außendienst, der weiteres Dekorationsmaterial vorhält, oder unter info@beemster.de Zum Schulanfang veranstaltet Cono Kaasmakers einen Malwettbewerb für Kinder, bei dem sich alles um die Käsemarke Beemster dreht Mit einer händlerunabhängigen Couponing-Aktion fördert Savencia Fromage & Dairy bis Ende September den Verkauf ausgewählter Käsesorten an den Bedienungstheken Das Schmelzkäsesortiment Adler Edelcreme steht im Fokus der Mitte August startenden Promotion von Bel


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above