SCM: Rezeptaktion für Le Gruyère AOP - Homann Feinkost: Gutschein-Promotion mit Bild am Sonntag - Emmi Deutschland: Wackelstiere für Käsekäufer - Molkerei Weihenstephan: Felix Neureuther auf Frische-Tour - Deutsches Milchkontor: Entspannen mit den Kefirdrinks

Milch-Marketing_08_2016

08/16 · milch-marketing.de 19 Switzerland Cheese Marketing GmbH Rezeptaktion für Le Gruyère AOP Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) führt im August und im September eine Rezeptaktion für Le Gruyère AOP an den Käsetheken durch. Die Aktion soll Lust auf leichte, abwechslungsreiche Sommerküche mit fruchtigkräftigem Le Gruyère AOP machen. Das Thekendisplay hat Platz für 50 Rezeptkarten, die mit drei neuen, leichten Sommerrezepten zum Nachkochen und Genießen animieren. Das komplette Aktionsmaterial kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH gratis bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Im August und im September macht die SCM mit sommerlich-leichten Rezepten an den Bedienungstheken Lust auf Le Gruyère AOP Homann Feinkost Promotion-Kooperation mit Bild am Sonntag Feinkosthersteller Homann will „zur starken zweiten Hälfte der Grillsaison den Umsatz seiner Beilagensalate ab 400 g mit einer großen Onpack-Promotion ankurbeln. Im Rahmen der Aktion gibt es beim Kauf einer von ca. drei Mio. Aktionspackungen einen Gutschein für eine Bild am Sonntag gratis dazu. Das bekannte BamS-Logo auf den Deckeln informiert die Kunden am POS und soll so Spontan- und Wiederkäufe generieren. Zusätzlich zu den Onpack-Stickern gibt es für den Handel POSMaterialien wie Truhentopper, Regalhänger und -streifen. Die Gutscheine können bei allen teilnehmenden Bild am Sonntag-Händlern, u. a. Bäckereien, Kioske oder Tankstellen, eingelöst Teilnahmen sind Homann unterstützt den Verkauf seiner Beilagensalate jetzt mit einer Promotion in Kooperation mit Bild am Sonntag Emmi Deutschland Wackelstiere für Käsekäufer Emmi Deutschland fördert den Abverkauf des Käses „Der scharfe Maxx“ im September und im Oktober mit einer Zugabeaktion an den Bedienungstheken. Dabei erhalten Kunden, die mindestens 250 g dieses Käses kaufen, einen solarbetriebenen Wackelstier gratis dazu. Thekenteams, die diese Aktion umsetzen möchten, können sich per E-Mail an Katharina Enzmann (katharina.enzmann@ emmi.com) bei Emmi wenden. Kunden, die an den teilnehmenden Bedienungstheken mindestens 250 g „Der scharfe Maxx“ kaufen, bekommen dessen Markenzeichen in Form eines Wackelstiers gratis dazu Molkerei Weihenstephan Felix Neureuther auf Frische-Tour Ab sofort ist Skistar Felix Neureuther wieder für die Molkerei Weihenstephan im Fernsehen unterwegs. Im neuen TVSpot dreht sich alles um den frischen Geschmack der H-Milch von Weihenstephan. Neureuther, seit Anfang des Jahres das neue Weihenstephan-Testimonial, stellt im 20-Sekünder seine Nachbarin auf die Genussprobe: Kann eine H-Milch auch echte Genießer überzeugen? Das Ergebnis: „So frisch kann H-Milch aus Weihenstephan schmecken!“ Deutsches Milchkontor Entspannen mit den Kefirdrinks Unter dem Motto „Entspann‘ auf Nordisch“ lädt das Deutsche Milchkontor im Rahmen einer Onpack-Promotion für die Milram-Kefirdrinks dazu ein, einmal den Alltag zu vergessen und den Kopf frei zu machen. Die sinnbildliche Mitmach-Mechanik ist dabei einfach: auf www.entspann-auf-nordisch.de das eigene Porträt in ein Entspannungs-Szenario nach Wahl einfügen und das Foto hochladen. Unter allen Teilnehmern werden zehn Wellnessreisen im Wert von jeweils 1.000 Euro verlost. Einsendeschluss ist der 15. Oktober. Die Verbraucher werden auf den Verpackungen der Drinks und mit einem Bannerflight auf reichweitenstarken Webseiten zur Teilnahme aufgerufen. Zusätzlich verweisen Facebook-Posts und der Milram- Newsletter auf die Aktionsseite. „So frisch muss a Milch schmecken.“ Die H-Milch von Weihenstephan hat den Geschmackstest im Fernsehen bestanden. Im Rahmen den Onpack-Promotion für Milram-Kefir fordert das DMK die Konsumenten zum Entspannen auf Nordisch auf Der frische Milchgeschmack der HMilch ist auch die zentrale Botschaft des neuen Spots. „So frisch muss a Milch schmecken“ antwortet die Nachbarin, als sie die von Felix Neureuther gereichte Milch getrunken hat, was Felix mit einem zufriedenen, breiten Grinsen erwidert. löst werden. Mehrfach- Teilnahmen sind möglich. Homann unterstützt den Verkauf seiner Beilagensalate jetzt mit einer Promotion in Kooperation mit Bild am


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above