JUBILÄUM - Omira: Mit Minus L auf der „Laktosefrei-Welle“

Milch-Marketing_08_2016

GeburtstagsÜberraschungen Geburtstags- 2001 kamen erstmals laktosefreie Milchprodukte mit einem eigenen Markenauftritt auf den deutschen Markt. Hersteller Omira feiert das mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket. 22 08/16 · milch - marketing.de GeburtstagsÜberraschungen tollen „Überraschungen“ zu bedanken, wie es in Ravensburg heißt. Die „Überraschungen“: Das Jubiläum wird im Verlauf des gesamten Jahres mit Gewinnspielen, Online- und Couponing- Aktionen begleitet. Das Hauptereignis ist eine große Gewinnspielaktion. Zu gewinnen gibt es eine Vespa Primavera 50, zwei Familienreisen inkl. Mietfahrzeug in die österreichische Ferienregion Serfaus-Fiss- Ladis sowie 15 MinusL-Produktpakete. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss unter www.minusL.de drei Fragen beantworten, seine persönlichen Daten angeben und das Ganze abschicken. Einsendeschluss ist der 31. August. Darüber hinaus hat Omira ein reichweitenstarkes 360°-Kommunikationskonzept aufgelegt, das die MinusL-Zielgruppe über TV, Print, Online und Out of Home ansprechen soll. POS-Aktivitäten wie Verkos- MinusL, die Omira-Marke für laktosefreie Produkte, wird in diesem Jahr 15 Jahre jung. Das nimmt der Hersteller zum Anlass, um sich bei allen Kunden mit Zum 15. Geburtstag der Marke MinusL hat Omira ein umfangreiches Werbe- und Promotionpaket geschnürt. Im Mittelpunkt stehen dabei TV-Werbung und ein großes Gewinnspiel.


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above