Page 25

Milch-Marketing_08_2016

Strahlender „Winner“: Andreas Müller, Geschäftsführer SCM Die Marke, das Lächeln, der Erfolg! Schweizer Emmentaler AOP gewinnt den „german brand award 2016“. Michelle Hunziker: authentisch-sympathische Markenbotschafterin Die Schweizer Traditionsmarke, die weltweit für verlässliche Qualität und höchsten Käsegenuss steht, beweist mit dieser besonderen Auszeichnung, dass sie im Marketing weiter auf Erfolgskurs ist. Mit Markenbotschafterin Michelle Hunziker überzeugt das Original aus dem Tal der Emme zunehmend auch jüngere Genießer. Die sympathische Schweizerin trägt zur Emotionalisierung der Marke bei. Ihre Botschaft ist einprägsam: woher ein originaler Emmentaler wirklich kommen muss – natürlich aus der Schweiz. Ein Konzept, das wirkt: Schweizer Emmentaler AOP konnte bis Mai 2016 seinen Absatz in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr um 18 % steigern (TSM Treuhand GmbH, Bern). Die Switzerland Cheese Marketing GmbH und ihre Full-Service-Werbegentur Gley Rissom Thieme (www.grt-agentur.de) sind zu Recht stolz auf den Preis, der vor allem die Markenmacher prämiert. Der „german brand award“ hat sich auf die Fahne geschrieben, Markenerfolge als wegweisende Strategien für die gesamte Markenwirtschaft „sichtbar“ zu machen. Ein wichtiges Signal an den Handel, der damit nicht nur ein wertvolles Produkt, sondern auch verantwortungsbewusste und kluge Markenführer an seiner Seite weiß. Und eine gute Motivation bis hin zur Käsetheke, die Werbemaßnahmen mit Engagement für den eigenen Erfolg zu nutzen. 360-Grad-Kampagne: über alle Medien, für Kunden, Theke und Händler Switzerland Cheese Marketing GmbH Neue Poststraße 17 · D-85598 Baldham www.schweizerkaese.de Ein Lächeln, das wirkt: Gratis-PoS-Werbemittel über www.schweizerkaese.de ANZEIGE


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above