Emmi: Espresso Zero in neuem Design - Elsdorfer Molkerei: Offensive im Quarksegment - Molkerei Müller: Neuauflage von Müllermilch à la Eiskaffee - Vandersterre Holland: Prima Donna zum Streichen - Molkerei Müller: Mit neuen Joghurts im Müslitrend

Milch-Marketing_08_2016

❚ NEUE PRODUKTE 26 08/16 16 · milch - marketing.de Elsdorfer Molkerei Quarkige Neuheiten Die Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH hat zwei neue Quarklinien auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich zum einen um den Elsdorfer Gewürzquark, der neben dem Standard- Gewürzquark des Unternehmens ganz besondere Geschmacksrichtungen zu bieten hat. Erhältlich sind die Sorten 7 Kräuter, Mango-Curry, Kirschtomate Basilikum und Ingwer-Chili. Die vier Neuheiten werden im 200-g-Becher mit Stülpdeckel angeboten. Zum anderen bietet Elsdorfer mit dem Splits Genuss vier süße, unterlegte Quarkvarianten an. Das Sortiment besteht aus den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Pfirsich-Maracuja, Zabaione und Vanille im Domdeckelbecher. Dieser enthält 190 g Quark sowie 10 g Schokosplits im Deckel. Kontakt: info@elsdorfer.de Molkerei Müller Müllermilch à la Eiskaffee für die Sommerzeit Die Molkerei Müller hat auch in diesem Sommer wieder die Müllermilch Limitiert à la Eiskaffee im Programm. Sie ersetzt die Sorte à la Mandelcreme. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,89 Euro pro 400-ml-Flasche. Kontakt: info@mueller-milch.de Vandersterre Prima Donna zum Streichen Vandersterre Holland startet ab September die Einführung der neuen Prima Donna-Crème. Basierend auf dem reifen und herzhaften Prima Donna maturo ist die Crème die geschmackvolle Alternative im erklärt Die streichzarte Crème wird im wiederverschließbaren Becher mit 125 g Inhalt angeboten. Sie eignet sich zur Verwendung als Brot- oder Baguette-Aufstrich, aber auch zur Verfeinerung von würzigcremigen Soßen. Die Prima Donna-Crème ist nicht kühlbedürftig und kann deshalb auch als Zweitplatzierung präsentiert werden. Kontakt: r.buijtenhuis@vandersterregroep.nl Molkerei Müller Mit Müslis im Trend Die Molkerei Müller bringt im Sortiment Joghurt mit der Ecke neue Müslis auf den Markt. Erhältlich sind die Sorten Honig-Pekannuss, White Berry aus cremigem Joghurt mit weißer Schokolade, Crunch und kleinen Himbeerflakes sowie Haselnuss Roasted mit gerösteten Haselnüssen und Schokostückchen mit cremigem Joghurt. Mit den neuen Müsli-Sorten will der Aretsrieder Molkereikonzern den weiterhin wachsenden Müsli-Trend bedienen: denn in nur zwei Jahren von 2013 bis 2015 stieg der Markt für Müsli laut Müller um 19 Prozent – Tendenz weiter steigend. Bei der Verpackung der neuen Joghurts mit der Ecke Müsli setzt die Molkerei Müller auf ein aufmerksamkeitsstarkes Design: Die Becher sind in markanter Holzoptik gehalten, die Deckel haben eine edle, schwarze Schieferoptik. Der jeweilige Müsli-Mix ist in wertiger Einzeldarstellung auf dem Deckel abgebildet. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,59 Euro pro 150 g-Becher. Kontakt: info@mueller-milch.de Vandersterre Holland Vandersterre Holland startet ab September die Einführung der neuen Prima Basierend auf dem reifen und herzhaften Prima Donna maturo ist die Crème die geschmackvolle Alternative im Streichkäse-Segment, erklärt Vandersterre. Die streichzarte Crème wird Emmi Deutschland Zuckerfreie Koffeinbombe Emmi tauscht in seinem Sortiment Caffè Latte die Variante Espresso Zero gegen die (nicht) neue Sorte Strong Macchiato unsweetended aus. Nicht neu deshalb, weil die Rezeptur unverändert bleibt. Nur die Produktvorteile werden durch eine neue Bezeichnung und Verpackung noch klarer kommuniziert. So sehen Fans ungesüßter Eiskaffees nun auf den ersten Blick, dass der Strong Macchiato unsweetened ohne Süßungsmittel und Kristallzucker hergestellt wird und ein kräftiges Kaffeearoma bietet. Das Design des Strong Macchiato unsweetened soll durch Gradlinigkeit und moderne Typo-Elemente bestechen. So wurde auf der Frontseite des schwarzen Bechers beispielsweise der Hinweis „unsweetened“ ergänzt und durch drei Kaffeebohnen der Stärkegrad des Eiskaffees signalisiert. Diese Angaben unterstreichen ab sofort das vollmundige und kräftige Kaffeearoma mit 110 mg Koffein im Becher. Neben diesen Vorteilen ist der Strong Macchiato unsweetened auch weiterhin laktosefrei. Am Bestellablauf ändert sich nach der Markteinführung des neuen Designs nichts. Der Koffeinkick aus dem Kühlregal wird im 230-ml-Becher für 1,59 Euro (UVP) angeboten. Kontakt: info@de.emmi.ch


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above