KONZEPTE - Emmi Schweiz: Zweite Joghurt-Boutique in Zürich eröffnet

Milch-Marketing_08_2016

Snacken in der Joghurt-Boutique Emmi baut außergewöhnliches Take-away-Konzept aus. In der YoBar wird nicht nur Joghurt ganz individuell und kreativ inszeniert. Das schweizerische Molkereiunternehmen Emmi hat in Zürich seine zweite YoBar eröffnet, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Auf 75 Quadratmetern kann man sich an der Stadelhoferstrasse 28 rasch und unkompliziert, aber dennoch gesund und frisch verpflegen. Das YoBar- Team bereitet hier für die Kunden, ganz nach dem persönlichen Geschmack, feine Joghurt-Kreationen zu. Mit der YoBar – auch (Joghurt-) Boutique genannt – setzt Emmi auf ein außergewöhnliches Verpflegungskonzept: Joghurt wird so vielseitig und kreativ eingesetzt, dass selbst Jogurtfans noch viel Neues entdecken können, heißt es im Marketing bei Emmi. Ob fruchtig wie «Raspberry Rave», „Strawberry Sunshine“ oder „Tropic Treat“ mit Mango-, Ananas-, Passionsfrucht Püree und Minze oder pikant-herzhaft 32 08/16 · milch - marketing.de wie „Pea Parade“ oder „Avocado Affair“, wo sich Mango, Tomaten-Salsa und Avocado zu einer vollwertigen Joghurt- Mahlzeit vereinen. Alle Zutaten sind saisonal und tagesfrisch. So entstehen laufend neue Kombinationsmöglichkeiten und zur Saison passende Rezepte, die zum Probieren einladen. Neben vielfältigen Joghurt-Kreationen kann man sich auch einen Joghurtdrink mit frischen Früchten mixen lassen und zum Beispiel mit einem Frozen Yogurt garnieren. Daily Specials in der Kühltheke Die YoBar in Zürich wurde von dem bekannten Innenarchitekten Roland Schaad gestaltet. Die mehr als vier Meter lange Theke ist so eingerichtet, dass die bunten Zutaten wie frische Früchte, Fruchtpürees Das Yobar-Team stellt den Kunden die Joghurtsnacks nach deren individuellen Wünschen zusammen und Müslis appetitlich inszeniert werden können und Lust auf Joghurt-Genuss machen. Durch ein großes Fenster kann Über das neue Yobar-Konzept kann man sich auch im Internet unter www.yobar.ch informieren


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