Page 38

Milch-Marketing_08_2016

LAKTOSEFREI IST TREND! Wussten Sie, dass jeder 4. Haushalt laktosefrei einkauft?1 Und das, obwohl nur 19% der Kunden eine diagnostizierte Intoleranz haben. Alle anderen suchen und kaufen ganz gezielt in dieser Kategorie, weil es ihnen gut tut oder besser schmeckt.1,2 Platzieren Sie Ihre laktosefreien Produkte in der Pluskühlung idealerweise im Block – damit sich Ihre Kunden schneller orientieren und aktiv zugreifen können. Gemeinsam setzen wir mit Ihrer Weißen Linie voll auf den Trend Laktosefrei. 1Quelle: GfK. 2Quelle: Borman & Gordon, 2017. Wir wissen mehr. w w w. re g e rc o n s u l t i n g . d e SO SIEHT WACHSTUM AUS! In den letzten 5 Jahren entwickelte sich das Laktosefrei- Segment rasant zum wachstumsstarken Überflieger. Umsatz in 1.000 Euro Anzahl Käuferhaushalte in 1.000 +119% +99% 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2010 2011 2012 2013 2014 2015 Quelle: GfK ConsumerScan Ihr Spezialist für Category Management In Kooperation mit starken Partnern:


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above