Page 5

Milch-Marketing_08_2016

Geburtstag: Die Fruchtzwerge von Danone werden 35 Jahre jung. SEITE 30 Inhalt 08/16 · milch-marketing.de 5 Danone: Die Fruchtzwerge werden 35 Jahre jung ........................ 30 NEUE PRODUKTE Molkerei Söbbeke: Verführerische Sommersorten „mit Genussgarantie“ ......................... 23 Karwendel-Werke: Miree mit karamellisierten Zwiebeln ............................................ 23 Privatmolkerei Bauer: Joghurt- Schmankerl zum Oktoberfest ............ 23 Edelweiss: Der Schnecken- Snack für Kinder ................................. 24 Andechser Molkerei Scheitz: Neuauflage von Oma Gerti’s Winterspezialitäten ............................ 24 Delina: Käse-Krümel im Mini-Eimer ..................................... 24 Dr. Oetker: Leckere Verstärkung im Dessertregal .................................. 24 Emmi: Espresso Zero in neuem Design ................................ 26 Elsdorfer Molkerei: Offensive im Quarksegment ............................... 26 Molkerei Müller: Neuauflage von Müllermilch à la Eiskaffee ............ 26 Vandersterre Holland: Prima Donna zum Streichen ........................ 26 Molkerei Müller: Mit neuen Joghurts im Müslitrend ...................... 26 WEISSE LINIE IRI: Schwächetendenzen auf dem deutschen Quarkmarkt .............. 20 Mafowerk: Verbraucherbefragung zu Milchmischgetränken............................................ 28 VERPACKUNGEN KHS: Innovative PET-Flasche für flüssige Milchprodukte .................. 29 KONZEPTE Emmi Schweiz: Zweite Joghurt- Boutique in Zürich eröffnet ............... 32 RUBRIKEN Kommentar .......................................... 3 Kurznachrichten ............................... 6/7 Personen .......................................... 8/9 Kontakte ............................................ 34 Register .............................................. 36 Impressum ......................................... 36 Anspruchsvoller: Milchmischgetränke erfreuen sich steigender Beliebtheit bei den Konsumenten. Diese greifen nach eigenen Angaben gerne auch einmal zu etwas teureren Angeboten. SEITE 28


Milch-Marketing_08_2016
To see the actual publication please follow the link above