AKTIONEN - FrieslandCampina Germany: Landliebe verlost Traumküchen - Hochland: Gewinnspiel-Promotion für Sandwich Scheiben - Deutsches Milchkontor: Milram verlost Reisegutscheine - Dr. Oetker: Traumschiff-Promotion für Crème fraîche

Milch-Marketing_11_2016

❚ AKTIONEN FrieslandCampina Germany Landliebe verlost Traumküchen Friesland Campina Germany hat eine Promotion für die Marke Landliebe gestartet, bei der bis Ende Januar als Hauptpreis jeden Monat eine Traumküche im Wert von 15.000 Euro verlost wird. Bei der Aktion erhält außerdem jeder Teilnehmer, der über Kassenbon(s) nachweist, dass er fünf Landliebe- Aktionsprodukte gekauft hat, eine Ausstechform. Aktionsprodukte sind Landliebe-Milchprodukte inklusive Landliebe Landkäse. Ausgeschlossen von der Aktion sind Landliebe Eis- und -Brotaufstriche wie z. B. Konfitüre Extra, Fruchtcreme, Gelee. Wer an der Aktion teilnehmen möchte, füllt die im Handel erhältliche Teilnahmekarte aus und schickt diese zusammen mit dem/den Original- Kassenbon(s) per Post an Landliebe Sammelaktion, Postfach 190386, 60090 Frankfurt a.M. Alternativ kann man auch das Teilnahmeformular auf der Website www.landliebe.de ausfüllen, den/die Kassenbon(s) hochladen und absenden. Jeder kann mehrmals an der Aktion teilnehmen. Deutsches Milchkontor Milram verlost Reisegutscheine Das Deutsche Milchkontor veranstaltet auf der Internetseite www.milram.de/urlaub ein Gewinnspiel für Käse (Sylter, Burlander, Frühlings-Käse, Müritzer) der Marke Milram. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss der Teilnehmer einen Gewinncode eingeben, der sich auf den Verpackungen der o. g. Produkte befindet. Bei der Promotion wird bis Ende November jede Woche ein Reisegutschein im Wert von 1.500 Euro verlost. Hinzu kommt ein Taschengeld von 500 Euro, das dem Gewinner überwiesen wird. Der Urlaub kann individuell im Rahmen des Gewinnwertes zusammengestellt werden, nach Möglichkeit sollte der Urlaubsort in Norddeutschland liegen. Der 18 11/16 · milch - marketing.de FrieslandCampina führt eine Promotion für die Marke Landliebe durch. Teilnehmen daran kann jeder, der mindestens fünf Landliebe-Produkte kauft und den Kaufnachweis per Post einsendet oder im Internet hochlädt. Hochland Gewinnspiel-Promotion für Sandwich Scheiben Hochland führt eine Gewinnspiel-Promotion für das Sortiment Sandwich Scheiben durch. Um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man den Teilnahmecode, der sich auf den Aktionspackungen befindet, unter www.hochland-gewinnspiel.de eingeben. Der Code wird dann geprüft und der Teilnehmer erfährt sofort, ob es sich um einen Gewinncode handelt. Es werden insgesamt 10 x 10.000 Euro verlost. Pro Haushalt und Lieferanschrift sind beliebig viele Teilnahmecodes einlösbar. Diese sind ausschließlich im Aktionszeitraum bis zum 30. November einlösbar. Bei der Gewinnspiel-Promotion für die Hochland Sandwich Scheiben werden 10 x 10.000 Euro verlost Bei der aktuellen Milram-Promotion verlost das Deutsche Milchkontor Reisegutscheine im Wert von jeweils 1.500 Euro + 500 Euro Taschengeld Urlaubsgutschein ist bis zum 30. Juni 2018 gültig für Pauschalreisen und/oder Hotelund Ferienhausaufenthalte. Dr. Oetker Traumschiff-Promotion für Crème fraîche Auch in diesem Jahr lässt Dr. Oetker Crème fraîche in den kalten Wintermonaten wieder sommerliche Träume wahr werden. Beim großen Weihnachtsgewinnspiel verlost das Unternehmen bis zum 31. Januar 2017 insgesamt 20 Kreuzfahrten für je zwei Personen an Bord des Luxusliners Auch in diesem Jahr führt Dr. Oetker eine Traumschiff-Promotion für seine Crème fraîche-Familie durch „Mein Schiff 2“. Die Gewinner genießen sieben Tage Mittelmeer auf der Route „Adria mit Kroatien“ und können sich außerdem über ein Gourmet-Paket sowie ein Taschengeld freuen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Verbraucher lediglich einen Aktionsbecher mit eingedrucktem Glückscode kaufen. Dabei steht ihnen das gesamte Sortiment der Crème fraîche- Familie von Dr. Oetker zur Auswahl. Jede Code-Eingabe auf der Promotionseite www.genuss-kreuzfahrt.de bedeutet eine Gewinnchance.


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above