Ehrmann: „Monstermäßiges“ Weihnachts-Gewinnspiel - Andechser Molkerei Scheitz: Verlosungsaktion für Mehrweg-Joghurts - Homann: Gratis-Testen-Aktion zum Jahresende - Bel Deutschland: Adventsstimmung am POS

Milch-Marketing_11_2016

Bei der aktuellen Promotion für Mini Babybel sind die Verbraucher aufgefordert, Weihnachtscharaktere zu sammeln 11/16 · milch-marketing.de 21 Ehrmann „Monstermäßiges“ Weihnachts-Gewinnspiel Bel Deutschland Adventsstimmung am POS Mit der vorweihnachtlichen Zeit sind – vom Plätzchenbacken bis zum Adventskalender – viele Traditionen verbunden. Bel Deutschland greift jetzt eine dieser Traditionen auf und bietet den Konsumenten einen Adventskalender, der vom 1. bis zum 24. Dezember täglich einem Snackliebhaber einen Herzenswunsch bis 300 Euro erfüllt. Im Aktionszeitraum von KW 48 bis 51 ist jeder Mini Babybel im Aktionsnetz mit einem Charakter der Weihnachtszeit geschmückt, beispielsweise dem Weihnachtsmann, einem Rentier, einem Schneemann oder einem Engel. An der Promotion beteiligt sind die Netze mit sechs und zehn Portionen in den Varianten Original, Light und Emmentaler Art. Die Mechanik: Mini Babybel kaufen und Weihnachts-Charaktere sammeln, täglich Türchen auf de öffnen und Mit einem Gewinnspiel für die Kindermarke Monster Backe hat Ehrmann die Weihnachtssaison eröffnet und verlost täglich „monstermäßige“ Preise von Ravensburger. Unter dem Motto „Täglich löffeln, gewinnen + spielen!“ sind jeden Tag Kinderspiel Andechser Molkerei Scheitz Verlosungsaktion für Mehrweg-Joghurts Die Andechser Molkerei Scheitz hat Anfang November eine Promotion zur Förderung des Abverkaufs ihres Andechser Natur Bio-Jogurts im 500-g-Glas gestartet. Dabei werden drei E-Roller im Retro-Look von der Elektroroller-Manufaktur Kum- Homann Gratis-Testen-Aktion für Brotaufstriche und Salate Feinkosthersteller Homann hat eine deutschlandweite Qualitätsoffensive gestartet, mit der das Unternehmen den Abverkauf seiner Brotaufstriche und Spezialsalate zum Jahresende ankurbeln will. Zum Start in das umsatzstarke 4. Quartal präsentieren sich die Produkte der beiden Kategorien mit individuell optimierten Rezepturen, die nach umfassenden Marktforschungsergebnissen kreiert wurden. Ab November wird der Launch der verbesserten Sorten außerdem von einer Gratis-Testen-Aktion begleitet, die von umfangreichen POS-Maßnahmen (POS-Radio, Zweitplatzierungen) sowie Online und mit PR begleitet wird. erfahren, welche drei Charaktere gesucht sind, bis 24 Uhr Fotos der drei gesuchten Charaktere hochladen und persönlichen Herzenswunsch bis 300 Euro mitteilen. Mini Babybel unterstützt den Handel im Aktionszeitraum mit Zweitplatzierungen und sorgt durch auffällige Regalkartons für weihnachtliches Ambiente im Kühlregal. Die Adventsstimmung am POS wird im Fernsehen und Online massiv unterstützt. Knapp 150 Mio. Media-Kontakte werden durch die Ausstrahlung eines Markenspots auf reichweitenstarken TVKanälen generiert. Zusätzlich erfolgt eine Aktivierung auf Facebook bei mehr als einer Mio. Mini-Babybel-Fans. Die Andechser Molkerei Scheitz verlost bis ins nächste Jahr hinein drei Elektroroller im Wert von je 3.950 Euro Homann hat zum Jahresende eine Qualitätsoffensive gestartet, die von einer Gratis-Testen- Aktion begleitet wird pan im Wert von je 3.950 Euro verlost. Außerdem verlost die Bio-Molkerei noch 50 Reisetaschen von reisenthel. Angekündigt wird die Aktion bis 31. Januar 2017 auf allen Andechser Natur 500-g-Joghurtgläsern. Dort findet man auch die weiteren Informationen zur Gewinnaktion. Neuheiten wie „Flotti Karotti“, „Das verdrehte Labyrinth“ und „Scotland Yard Junior“ zu gewinnen. Ferner wird am Nikolaustag und an Heiligabend jeweils ein Erlebnisaufenthalt für die ganze Familie (zwei Erwachsene/zwei Kinder) im neuen Ravensburger Spieleland Feriendorf inklusive zweier spannender Tage in diesem Themenpark mit über 70 Attraktionen verlost. Die Teilnahme erfolgt bis zum 24. Dezember online unter www.monster-backe. de. Kommuniziert wird die große Monster Backe-Promotion onpack auf den 6 x 50-g-Multipackungen. Begleitet wird die Gewinnspielaktion über Handelsinsertionen und Online-Maßnahmen. Türchen auf www.babybel.de öffnen und Beim aktuellen Gewinnspiel für die Marke Monster Backe werden täglich „monstermäßige“ Preise verlost


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above