Herzgut Landmolkerei: Neues Verpackungskonzept bei Trinkmilch - Lustenberger & Dürst: Raclette und Fondue in neuem Design - Molkerei Müller: Winterliche Frucht-Buttermilch - Frischli: Fruchtiges Saisondessert im Großgebinde - Delina: Variantenreiche Käsesnacks aus Spanien

Milch-Marketing_11_2016

❚ NEUE PRODUKTE Herzgut Landmolkerei Trinkmilch mit neuem Verpackungskonzept Ab diesem Monat möchte die Herzgut Landmolkerei mit einer neuen Verpackung für ihre Trinkmilch-Produkte im LEH punkten. Das innovative Format Pure-Pak Sense von Elopak zeichnet sich durch eine verbesserte Handhabung mit eleganter Optik aus. Beim Relaunch wurde das bekannte Herzgut-Design an das neue Format mit den abgerundeten Kanten angepasst. Unterhalb des Giebels sorgt eine farblich hervorgehobene, aufgeprägte First-Touch-Zone für Griffigkeit und eine angenehme Haptik. Das innovative Faltkonzept erleichtert das Ausleeren und trägt dazu bei, das Abfallvolumen möglichst gering zu halten. Denn mit der speziellen Falttechnik, die auf den Produkten erklärt wird, lässt sich die Milchpackung nach Gebrauch ganz klein zusammenlegen. Das Material der Verpackungen wird zu 75 Prozent aus erneuerbaren Rohstoffen hergestellt und ist vollständig recycelbar. Kontakt: info@herzgut.de Schweizer Raclette Tradition. Zusätzlich bietet das Unternehmen erstmalig Monate lang affiniert und hat einen kräftig-aromatischen Geschmack. Auch das LeSuperbe-Fondue hat ein neues Design erhalten. Die Symbolfigur als Garant für Tradition, Terroir, Handwerk, Ursprünglichkeit und Authentizität – geht zurück bis in die Jahre 1900. Schon damals sollte die Figur die Herkunft Schweiz betonen. Kontakt: info@lustenberger.com 32 11/16 · milch -marketing.de Lustenberger & Dürst Raclette und Fondue in neuem Design Zum Herbstbeginn präsentiert Lustenberger & Dürst sein Schweizer Raclette und Fondue in neuem Kleid mit komplett neuem Design und einer Produkterweiterung. Der bewährte, mild-aromatische, drei Monate ausgereifte Raclette heißt jetzt LeSuperbe den LeSuperbe Schweizer Raclette Gourmet an. Dieser wird fünf des neuen Designs – der Sennenbub aus den Schweizer Alpen Frischli Fruchtiges Saisondessert im Großgebinde Die Frischli Milchwerke bringen mit der Pflaume-Schwarze Johannisbeere-Mascarpone-Creme bereits das fünfte Saisondessert im Fünf-kg-Eimer für den Großverbraucherbereich auf den Markt. Profiköche benötigen nur wenige zusätzliche Zutaten, um ein noch größeres Genusserlebnis zu kreieren. Obwohl die neue Creme ein sofort servierfertiges Vollconvenienceprodukt ist, schmeckt sie laut Frischli wie hausgemacht. Das Saisondessert ist ungekühlt haltbar und kann direkt aus dem Eimer portioniert werden. Das Produkt enthält keine Gelatine und eignet sich damit auch gut für die vegetarische Ernährung. Auch aus Kostengründen besticht das neue Saisondessert: pro Portion à 100 g kann inklusive Dekoration mit einem Wareneinsatz von ca. 32 Cent kalkuliert werden. Kontakt: verkauf@frischli.de Variantenreiche Käsesnacks aus Spanien Die Delina GmbH in Kempen hat neue spanische Käse-Tapas im Portfolio: Die Auswahl Ziege & Schaf 125 g besteht aus den Sorten Schafskäse mit Ziegenkäse mit Schafskäse Natur und Ziegenkäse mit Und die Auswahl Spanische Tapas 125 g besteht aus den Geschmacksrichtungen Halbharter und Hartkäse und geräucherter Die Produkte haben eine Restlaufzeit von mindestens 35 Tagen und kosten 3,79 Kontakt: lewin@delina.de Molkerei Müller Winterliche Frucht-Buttermilch Mit einer neuen und drei beliebten Sorten startet die Molkerei Müller in die Frucht Buttermilch-Wintersaison: Im Typ Steirischer Apfelstrudel hat die Molkerei Müller Buttermilch mit dem Geschmack Steirischer Äpfel aus der Heimat ihres Markenbotschafters Andreas Gabalier neu kombiniert. Sie schmeckt laut Müller wie frischer Apfelstrudel auf der Hütte. Auf der Verpackung wirbt Buttermilch- Mann Andreas Gabalier persönlich für seine Lieblingssorte. Wieder da sind auch die beliebten Sorten aus dem Vorjahr, die Sorte Rote Traube-Brombeere verbindet Buttermilch mit dem Geschmack mild-süßer Trauben und dem fruchtig-saftiger Brombeeren. Orange-Sanddorn und Birne-Quitte vervollständigen den winterlichen Buttermilch Genuss. Die Wintersorten ersetzen die Sommersorten Zitrone-Maracuja, Grüne Multifrucht, Typ Zitronenwaffel und Zitrone Basilikum und sind bis Ende März 2017 im Kühlregal erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,99 Euro pro 500-g-Flasche. Kontakt: presse@muellermilch. de Delina Variantenreiche Käsesnacks aus Die Auswahl Ziege Schaf 125 g besteht aus den Sorten Schafskäse mit Rosmarin, Ziegenkäse mit Paprika, Schafskäse Natur und Ziegenkäse mit Rotwein. Und die Auswahl Spanische Tapas 125 g besteht aus den Geschmacksrichtungen Junger, Halbharter und Ziegenmischkäse, Schafskäse, Hartkäse und geräucherter Schafskäse. Die Produkte haben eine Restlaufzeit von mindestens 35 Tagen und kosten (UVP) 3,69-3,79 Euro.


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above