Page 4

Milch-Marketing_11_2016

KOMPAKT Nielsen TradeDimensions: Lebensmittelhandel legt weiter zu .................. 6 IDF: Milchmarkt im Zehnjahrestrend ... 6 Molkerei Müller: 256.000 Euro für die Deutsche Sporthilfe .................. 7 Internorga: Innovative Konzepte für den Außer-Haus-Markt .................. 7 Deutsches Milchkontor: Stellenabbau durch die Milchkrise .................. 8 Andechser Molkerei Scheitz: Verbraucherbefragung in Köln und Düsseldorf .................................... 8 BGH: Streit um Pflanzensterine in Becel pro-activ ............................... 10 EU-Hilfsprogramm: Beihilfen kommen zu spät ................................ 10 E-Center Jakobi: Originelle Produktinformationen am POS .......................12 Milchindustrie-Verband: Keine Probleme mit der Milchqualität ...........12 4 11/16 · milch - marketing.de Käse aus der Schweiz: Die Switzerland Cheese Marketing GmbH will mit ihren Klassikern und neuen Käsesorten gezielt auch jüngere Käuferschichten ansprechen. Dr. Oetker: Traumschiff- Promotion für Crème fraîche ............ 18 Ehrmann: „Monstermäßiges“ Weihnachts-Gewinnspiel .................... 21 Andechser Molkerei Scheitz: Verlosungsaktion für Mehrweg-Joghurts.... 21 Homann: Gratis-Testen- Aktion zum Jahresende ..................... 21 Bel Deutschland: Adventsstimmung am POS .............................. 21 MARKETING SCM: Jüngere Zielgruppen im Fokus ............................................. 22 Human Brand Index: Untersuchung zur Glaubwürdigkeit von Testimonials....42 NEUE PRODUKTE Goldsteig Käsereien Bayerwald: Heiße Käsetöpfchen für Mikrowelle und Backofen ..................................... 26 HANDEL Rewe-Center Heidelberg: Vorbildliche Frischwaren- Inszenierung ....................................... 14 Verbundaktionen: Frische Akzente mit Käse + Obst/Gemüse..... 24 Kreativ-Award International: Auszeichnung der kreativsten Käsetheken in Deutschland ................ 34 ANALYSE IRI: Die aktuelle Entwicklung auf dem Trinkmilch-Markt ..................16 AKTIONEN FrieslandCampina Germany: Landliebe verlost Traumküchen ......... 18 Hochland: Gewinnspiel-Promotion für Sandwich Scheiben ....................... 18 Deutsches Milchkontor: Milram verlost Reisegutscheine ...................... 18 SEITE 22 Rewe-Center Heidelberg: Hier werden Frischwaren in vorbildlicher Art und Weise in Szene gesetzt. SEITE 14


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above