Register - Impressum

Milch-Marketing_11_2016

Savaveve D S Datatete ththehe Einsendeschluss 31.7.2017 fürden Kreativ-AwardInternational2017 für die beste Länderaktion mit Käse unddie beste Grilltheke IMPRESSUM ISSN 0176-5124 Verlag: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG (Hilden), Verlagsniederlassung Bad Breisig, Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig Tel.: 0 26 33/45 40-0, Fax: 0 26 33/45 40-99 E-Mail: infobb@blmedien.de Homepage: www.moproweb.de Herausgeber: Hans Wortelkamp (-14) Objektleiter: Burkhard Endemann (-16) Redaktionsleitung: Frank Wegerich (-15) Redaktion: Hans Wortelkamp (-14) Thorsten Witteriede (-20) Ulrike Schmitz (02 21/4 21 03 43) Redaktionssekretariat: Stephanie Kusber (0 26 33/45 40-0) Grafikdesign: Jeannette Knab (-18) Beratung Drucktechnik: Stefan Seul (-17) Anzeigenverkauf/Anzeigenkoordination: Stefan Seul (-17), Abonnentenbetreuung und Leserdienstservice: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Verlagsniederlassung München, Ridlerstraße 37, 80339 München, Fax: 0 89/3 70 60-111 Ansprechpartner: Frau Basak Aktas (verantwortlich), Tel.: 0 89/3 70 60-270, Fax: 0 89/ 3 70 60-111, E-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick Dornacher, Tel.: 0 89/3 70 60-271, E-Mail: p.dornacher@blmedien.de Die Fachzeitschrift Milch-Marketing erscheint jeweils zu Beginn des Monats. Jahresbezugspreis: Inland 65,00 ¤ inkl. MwSt., Ausland 89,00 ¤; Einzelpreis 6,00 ¤ inkl. MwSt. Bankverbindung: Commerzbank AG, Hilden IBAN DE58 3004 0000 0652 2007 00, BIC.: COBADEFFXXX Gläubiger-ID: DE 13ZZZ00000326043 Erfüllungsort und Gerichtsstand: Bad Breisig Titelfoto: Bel Deutschland Druck: Druck+Logistik, Schlavenhorst 10, 46395 Bocholt Gedruckt auf chlorfreiem Papier. Wirtschaftlich beteiligt i. S. § 9 Abs. 4 LMG Rh.-Pf.: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Max-Volmer-Straße 28, 40724 Hilden. Geschäftsführer: Harry Lietzenmayer FIRMEN UND MARKEN IN DIESER AUSGABE Unternehmen Agrarmarkt Austria Marketing ...............34 Aldi ..........................................6 Alnatura...................................6 Andechser Molkerei Scheitz ............... 8/21/27/46 Anicap....................................34 ARGE Heumilch.....................45 Arla Foods .......................27/46 Basic ........................................6 Bauer .....................................26 Bel Deutschland ..................... 21 Bergmilch Südtirol..................34 Bio Company ...........................6 Bioland ..................................46 Cono Kaasmakers........... 25/34 Danone ..................................26 Delikatessen Peters................36 Delina.....................................32 Deutsche Sporthilfe .................7 Deutsches Milchkontor ......8/18 Dr. Oetker .......................18/30 EBL ..........................................6 E-Center Jakobi...................... 12 Edeka Kusenberg ...................37 Edeka Markt Bruder ..............25 Edeka Mohr ...........................37 Edeka .......................................6 Edelweiss................................30 Ehrmann ................................ 21 Emmi Deutschland .................34 Emmi Schweiz........................28 Feinkost Merl .........................28 Foodservice-Company ...........33 Foodwatch .............................10 FrieslandCampina Germany...18 Frischli....................................32 Globus Homburg-Einöd.........40 Goldsteig Käsereien Bayerwald...........................26 Hamburger Käselager............30 Herzgut Landmolkerei...........32 Hochland .........................18/25 Hofkäserei Stephan Ryffel......44 Homann Feinkost................... 21 Human Brand Index...............42 Information Resources GmbH ............... 16 International Dairy Federation...................6 Internorga................................7 Käserei Champignon .............34 Kupsch-Markt Kühhirt............37 Landesvereinigung Milch NRW.........................46 Lustenberger & Dürst ............32 Maître Fromager............. 30/33 Meggle ...................................45 Milchindustrie-Verband ....12/45 Milei ......................................45 Molkerei Müller.....7/30/23/33 Molkerei Weihenstephan ............27/33 Nielsen TradeDimensions ........6 NÖM .....................................30 Ökologische Molkereien Allgäu...............25 Ornua ....................................34 Österreichischer Skiverband..44 Rewe City Hannover .............25 Rewe Mokanski......................36 Rewe-Center Darmstadt........40 Rewe-Center Heidelberg ....... 14 Rewe-Group ............................6 SalzburgMilch ........................44 Schilcher Käse GmbH ............ 24 Schwarz-Gruppe......................6 Schwarzwaldmilch .......... 26/33 SO Appenzeller .....................23 SuperBioMarkt.........................6 Switzerland Cheese Marketing GmbH......... 22/34 Tegut Bad Kissingen...............36 Trüffelmanufaktur Göschle ....44 Unilever .................................10 Verband für handwerkliche Milchverarbeitung ..............44 Verein Heumilch Schweiz ......45 Verpoorten............................28 Weiling ....................................6 Zentralverband Deutscher Milchwirtschaftler ...............45 Zurheide Feine Kost...............44 Marken Actimel ..................................26 Andechser Natur .........8/21/27 Appenzeller ...........................22 Arla Skyr................................27 Babybel.................................. 21 Becel ......................................10 Bresso ....................................30 Burlander...............................18 Casarelli ...................................8 Cremix...................................30 Der große Bauer....................26 Emmentaler AOP ..................22 Fru fru ...................................30 Heggelbacher Camembert ....44 Herzgut .................................32 Humana ...................................8 Joghurt mit der Ecke..............33 Jogi.........................................26 Kerrygold ..............................34 Landliebe ...............................18 Le Gruyère ............................22 Milram .....................................8 Monster Backe ....................... 21 Mövenpick .............................26 Müritzer.................................18 Nöm mix ...............................30 Old Amsterdam ..................... 15 Onken....................................28 Patros .................................... 24 Rädli.......................................30 Sandwich Scheiben.................18 Schoki ....................................26 Swissrocker............................22 Sylter......................................18 Tresana..................................26 Waldzauber ..........................30 Angeschlossen der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) – Sicherung der Auflagenwahrheit 48 11/16 · milch - marketing.de


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above